Play Bioshock ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von stevek
      Original von Sherone
      Also bei mir ruckelt es auch unter Vista 32 Bit...
      Grafikkartentreiber sind die aktuellsten von XPS....

      Unter XP läuft es so einigermassen flüssig stockt aber hin und wieder....

      Vermute in XP sind es die alten Graka Treiber, in Vista ka...

      Andere Spiele laufen unter XP sauber, in Vista stockt alles... CPU läuft auf 2 GHz, Graka läuft auch normal (3d Einstellungen)...

      Das Spiel gefällt mir aber trotz alle dem bisher...

      Ach ja hab einen Core 2 Duo mit 2 gig Ram und einer 7900GS@GTX Takt :)

      Gruß
      Sascha


      Auf welchen Einstellungen und vor allem mit welcher Auflösung spielst du? Hier könnte die GS der Flaschenhals sein. GTX Takt machen aus der GS noch lange keine GTX ;)

      Also ich habe es unter Vista mit 1024*768 versucht, mit den Einstellungen wo vorgeschlagen wurden aber ja, habe auch alles mal abgeschalten und es mit den mittleren Werten versucht, Tote Hose..
      Auch 3D Mark läuft unter Vista sehr langsam, CPU ist aber auf 2 GHz fest eingestellt...

      Unter XP läuft alles Prima, egal ob es Fear, Stalker oder Bioshock ist... (5084 Punkte in 3D Mark 2006)
      Bioshock hängt hin und wieder aber die Frames sind es da aus meiner Sicht nicht, denn das passiert auch bei ca. 30 Fps....

      Ich sollte mal unter XP die Graka Treiber aktualisieren... Das prüfe ich nochmals..

      Also ich will Unreal3 auf dem XPS noch zocken können und falls dies nicht klappt muss eine 7950er GTX her.... Aber da will ich ja noch ebbes warten und hoffen, das die 8000er Serie vielleicht doch noch passt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherone ()

    • @mmaurer:
      Mein Gott n Scherzchen in Ehren.. Musst zugeben dass du den mit der "Fehlermeldung" echt provoziert hast ^^ Vor allem wenn du nichtmal erwähnst dass du die Parental Control settings natürlich schon überprüft hast. (Davon geh ich doch jetzt mal aus - Oder du hast die Meldung und den Witz nicht verstanden..)
      Kann ja verstehen wenn man enttäuscht ist wenn man hier reinklickt und keine Lösung findet aber die Tatsache dass du editiert wurdest zeigt ja auch was über die "Art" wie du das wohl zum Ausdruck gebracht hast.

      Naja, hast du schon versucht es mit Rechtsklick --> "Mit Adminrechten ausführen" zu starten?
      Vielleicht kann man ja Parental Control auch ganz deaktivieren, hab aber kein Vista da ums zu probieren..
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD
    • Parental Control ist kann man normal auf einem Admin Konto nicht nutzen. Dazu brauchts ein zweites Konto dem du die Einschränkungen auferlegst. Sehr komisch.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M
    • Bioshock + Dell + Nvidia nervt

      Ich muss mal meinen Frust ablassen, hab mir die Uncut von Bioshock geholt und kann sie eigentlich bei 1600*1200 bei alles auf HOCH super zocken.

      Hab eine XPS M1710.

      Aber wenn ich den Nvidia Patch mit Modded Inf nicht draufhab komm ich nicht mal ins 2. Level ohne Absturz und mit dem blöden Patch stürzt mein Rechner auch noch gelegentlich ab, noch dazu kommt das jetzt einige Spiele Grafikfehler haben die sie mit dem Dell empfohlenen Treiber für meine GeForce 7900GTX nicht hatte.

      1. Warum ist Dell so saulangsam: Ihr neuester Treiber für GoGrakas untersützt Tomb Raider Legend, super aber verdammt das Spiel ist uralt
      2. Warum bringt Nvidia keine NB Treiber für ihre Modelle raus? Hat außer mir auf diesem Planeten keiner ein GeforceGO?
      3. Ohne weitere Patches von Bioshock kann ich das Spiel nicht zocken. 8 Neustarts und ich bin gerade erst am Ende des Demolevels.

      Nochmals danke, ist bestimmt ein super Spiel aber Dank der Unfähigkeit an Notebookbesitzer zu denken, bleibt es wohl nur beim Handbuch lesen. Vorerst

      P.S. Dell, Tomb Raider Legend???????, warum nicht gleich Treiber für bessere Grakastabilität bei CS 1.6 oder WC3?
      M1730
      Dual m8700 GT SLI
      4 Gigabyte RAM
      Vista 32 Home Premium
    • Nvidia bringt keine besseren go Treiber für ihre Karten da es ihnen z.B. von Dell untersagt ist. Es dürfen nur von Dell zertifizierte Treiber verwendet werden. Das hat mich schon mit meinem M170 auf die Palme gebracht.
      X-70 Xtreme
      Core2Duo E6600
      8800GTX 768MB
      4GB DDR2 PC6400
      500GB Seagate SATA-2
      Abit Fatality FP-IN9 SLI
      Coolermaster Mystique
      Coolermaster Gemini II
      Vista Home Premium

      --------------------------------

      Sony Vaio FZ18M
    • Man kann froh sein das Dell überhaupt Treiber rausbringt.
      Andere Hersteller machen sich erst gar nicht die mühe.

      Auf der anderen seite sitzen die Hersteller wie Dell aber auch auf einem verdammt hohen Ross.
      Bewwerben die Laptops als Ultimative Gamingmachine ,halten es aber nicht für nötig sich um Treiber-Nachschub zu kümmern.

      Zum glück gibts Leute wie Tweakurus und Dell_XPS die sich die mühe machen die infs anzupassen.

      Danke!
      [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9426/cyrusxm1.png]
      DELL XPS M 1530
    • Ich habs nichts dazu gefunden, könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen:

      Amazon BioShock - Steelbook Edition (DVD-ROM)
      und
      Amazon BioShock (DVD-ROM)

      mitteilen? Danke! :)
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • RE: Bioshock + Dell + Nvidia nervt

      ein grund für die probleme könnte der kopierschutz sein - Securom 7 verträgt sich nicht mit jedem virenscanner. wie man das umgehen kann, musst du selber rausfinden, ist hier nicht das richtige forum. ist auch nur eine weitere möglichkeit für den grund der probleme.

      best tma666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM
    • Original von ICeY
      Ich habs nichts dazu gefunden, könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen:

      Amazon BioShock - Steelbook Edition (DVD-ROM)
      und
      Amazon BioShock (DVD-ROM)

      mitteilen? Danke! :)


      Ich würde mal sagen, Steelbox edition ist das gleiche, nur das es in einer "Steelbox" =Blechbüchse geliefert wird. Vielleicht bekommst du noch das passende Bioshock parfum und den Nagellack dazu. :D :D :D

      Am spiel ändert sich nix. Vielleicht ist ne dvd mit filmsequenzen oder ähnlichem dabei. Alles in allem lohnt es sich nicht, weil man sich den kram in der regel nur einmal anschaut.
      DELL XPS M1710 Version 6.0.6000 Vista Home Premium 32bit
      T7200 2.0 Ghz 3,35GB Ram Nvidia 7900gs 169.01 Forceware Unlocked Bios
    • Lohnt sich schon, da Steelbox 5€ billiger ist! :rolleyes: Wenn es 10€ teurer wäre hätte ich nicht gefragt, da Special Editions sowieso meistens teurer sind. ;)
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc