Wie bei Dell Displaytausch erreichen? Tipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bei Dell Displaytausch erreichen? Tipps?

      Ich habe ein Dell XPS 15Z mit dem Full HD Display und inzwischen sehr viele Pixelfehler.

      Dell tauscht dies ja bekannterweise nicht mehr aus.

      Was kann ich der Hotline für einen Fehler nennen damit das Display so ausgetauscht wird?

      Ist es möglich das das Display nur noch halbseitig beleuchtet ist? Ist dies technisch möglich als Fehler?

      Vielleicht erreiche ich so meinen Austausch.


      Danke
    • Echt jetzt?? Bescheissen??

      Weisst Du warum Dell das nimma tauscht? Weil früher auf Teufel komm raus beschissen wurde.

      Wieviele haste denn? Hast Du überhaupt schon mal bei Dell angerufen das Du sehr viele Pixelfehler hast?
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Dann würde ich erstmal anrufen, wenn von der Hotline gewollt ein Foto senden. 30 sind echt ne Menge.

      Bleib freundlich aber bestimmt am Telefon.

      Gibt es einige Pixel in einer Reihe die kaputt sind?

      Bescheissen würde ich nicht, je nach Techniker könnte das nach hinten losgehen ;) Im Call steht Hintergrundbeleuchtung nicht ok und in natura ist sie ok. Ich hab früher dabei immer eingepackt und bin gegangen oder bei der Hotline angerufen.

      Von daher rate ich Dir ab vom schummeln. Was war denn das alte Book für eins?
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Kommt auch immer auf den Hotliner an den man am Telebimmel hat.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Hi

      Sorry, bei Variante 2 also dem hinters Licht führen bekommste keine Tipps von mir.

      Da wirst Du selber durch müssen und dir ne Geschichte ausdenken.

      Du hast ja nichtmal versucht, siehe Post Nr.3, es bei der Hotline zu melden, bei DIESEM Book.
      Nur weil 1x abgelehnt wurde beim alten Book, sorry aber da machst Du dir die Sache etwas zu einfach.
      Ich weiss nicht wie es die anderen hier sehen aber von mir gibts diesbezüglich keine Tips in Richtung wi bescheiss ich damit ich zu meinem Ziel komme. Sorry.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Ratschlag: Keine Märchen, die Story 1 zu 1 , so wie es war/ist berichten.
      Viele Pixelfehler bei FullHD-Panels sind meiner Meinung nach nicht gleich zu werten wie bei einfachen Panels.
      HD hat man ja auch bezahlt. Über Rechtsprechung kann man streiten, würde je nach Verteilung der Fehler Bilder einsenden.
      Diese sollten den Sachverhalt klar darstellen und eine Beurteilung dem Support erleichtern. Betrug allerdings wird hier nicht supportet.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • Hi

      Google mal nach

      "Pixelfehler selbst reparieren "

      Vielleicht kannst du einige Pixel wieder lebendig machen.



      Liebe Grüss
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer