Bluetooth Verbindung geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Verbindung geht nicht

      ich wollte mein XPS17 mit einer Canton Soundbar verbinden. Bluetooth ist aktiviert

      geh ich auf gerät suchen, findet der laptop kein gerät.

      hab das dann mit meinem htc one m7 getestet, das findet die soundbar sofort.

      hatte bisher nie was zu tun mit bluetooth am lappi.

      (bin z.zt. ausser haus, deshalb kein soundsystem dabei. nur die soundbar vorhanden)

      achja.. im lappi werkelt die Wireless/bluetooth karte 1030 von Intel

      edit:

      also canton dm50 soundbar wurde nun erkannt.. bin mitm lappi mal auf 1m ran gegangen. erkannt wurde es als bluetooth headset!? aber es kommt noch kein ton :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopie ()

    • Welche BT Version hast Du denn drauf ? Ich habe starke Probleme mit den aktuellen Versionen.

      Ich benutze im Augenblick die Originale von der Dell Seite und nicht die von der Intel Seite.

      VG
      Dell XPS 17 L702X - i7 2760 QM - Nvidia GT555M - FullHD - 8 GB Ram - 500 GB
    • ich hatte die letzte von intel für die 1030 (vom 30.6.14) , dann die neusten von station-drivers.

      werd auch mal die von dell nehmen


      edit:

      jetzt mal die dell software benutzt.. bisschen weiter gekommen.

      jetzt häng ich an dem teil fest???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hopie ()

    • Keine Ahnung. Bei mir wird ein Dienst angezeigt.

      Mir fällt im Augenblick nur folgendes ein.

      Auf der von Dir angezeigten Seite gibt es die Option "Gerät konfigurieren". Schau dort mal in die Optionen.

      Hast Du zufällig ein BT Headset fürs Handy/Smartphone ? Koppel das doch mal. Dann siehst Du, woran es evtl. liegt.

      Vielleicht unterstützt Dein Gerät eines der Protokolle nicht. Meine 2 Nokia Headsets werden jedenfalls anstandslos erkannt. Bei mir erscheint dann unter Diensten :"VOIP Anrufe an Freisprecheinrichtung umleiten, Verbindung hergestellt".

      Damit kann ich dann auch Musik hören.

      VG
      Dell XPS 17 L702X - i7 2760 QM - Nvidia GT555M - FullHD - 8 GB Ram - 500 GB