Rückgaberecht im Geschäftskundenbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückgaberecht im Geschäftskundenbereich

      Hallo liebes Forum,

      nachdem mein XPS M1530 nun dem Nvidia-Problem anheimgefallen ist, möchte ich mir das XPS 15 zulegen.
      Nun habe ich gesehen, dass im Geschäftskundenbereich der VOS wesentlich günstiger ist, was im Endeffekt mit den momentanen Rabatten günstiger ist, als im Privatkundenbereich.

      Nun die Frage: Wenn man als Privatkunde im Geschäftsbereich bestellt, hat man dann auch kein Rückgaberecht? Geschäftskunden haben ja meines Wissens diese 14-Tage-Rückgabemöglichkeit nicht.

      Edit: Ich bin vom Chat-Support echt enttäuscht. Als ich dann telefonisch mein Gerät konfigurieren wollte, sagten die mir, dass die telefonische Beratung für Privatkunden eingestellt wurde. Schade, damit ging es immer reibungslos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klex ()

    • Klex schrieb:

      Nun die Frage: Wenn man als Privatkunde im Geschäftsbereich bestellt, hat man dann auch kein Rückgaberecht? Geschäftskunden haben ja meines Wissens diese 14-Tage-Rückgabemöglichkeit nicht


      Niemand wird prüfen wollen und können ob Du ´ne Firma hast oder nicht. Bestellst Du im Geschäftskundenbereich gibt es das 14-tägige Rückgaberecht nicht.

      Wegen günstiger.... Du hast schon reflektiert, dass bei der Konfiguration alle angezeigten Preise rein netto sind.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!