Bluetooth Treiber-Installation fehlgeschlagen -> Tastatur funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Treiber-Installation fehlgeschlagen -> Tastatur funktioniert nicht mehr

      Hallo Leute,

      ich bin neu hier und habe ein M2010 mit defekter Graka geschenkt bekommen. Graka in den Backofen -> läuft wieder.
      Nun habe ich Vista Ultimate 64bit installiert und wollte sämtliche Treiber installieren. Unter anderem auch Wlan und Bluetooth und dabei lief wohl etwas schief. Er hat mit einem Fehler abgebrochen und hatte leider keinen Einfluss mehr auf den Vorgang. Habe den PC ausgeschaltet (An-Aus Knopf) und seitdem funktioniert die Tastatur nicht mehr. Habe jetzt die Festplatten nochmal platt gemacht, ebenfalls ohne Erfolg.
      Nach dem Laden des Bios bringt er mir eine Fehlermeldung:
      Broadcom UNDI PXE-2.1 v8.3.0
      PXE-E61: Media test failure, check able
      PXE-M0F: Exiting Broadcom PXE ROM

      Liest sich nicht so toll an. Habe ich jetzt das WLan/Bluetooth Modul geschrottet und brauche ein neues oder habe ich irgendwie eine andere Chance das Ding zu retten?
      Die Tastatur funktioniert noch, an anderem PC getestet.
      Habe ich vielleicht eine Chance, dass Modul auszubauen und an einem anderen PC wieder gangbar zu bekommen? - (Mein aktueller PC [Bj. 2013] hat die selbe Karte drin)
      Vielen Dank.