Frage zum optionalen Windows-Update "Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD Graphics 3000"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum optionalen Windows-Update "Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD Graphics 3000"

      Hi!

      Beim heutigen Windows-Update ist mir unter den optionalen Updates dieses hier aufgefallen:

      Intel Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD Graphics 3000

      Ist dies nun ein anderer Treiber als der bereits bei mir installierte Intel-Treiber in der Version 9.17.10.3347 vom 31.10.2013 und sollte man ihn installieren?

      Auf der Intel-Seite wird mir kein aktuellerer Treiber angezeigt....

      Weshalb erscheint er dann im Windows-Update?

      Gruß,

      Scyllo
      XPS 15 L502x | i7-2670QM | 6GB | Seagate ST9750420AS 750 GB | 2GB GT 540M | FullHD | Intel Combo Card N-6230 | Optiarc DVDRWBD BC-5540H Blu-Ray Combo | 1 Jahr VOS | Win 7 Home Premium 64Bit
    • Hallo,
      ich würde die installierten Treiber behalten und den von Windows-Update auf ---Update ausblenden-stellen.
      Es kann auch sein, dass das der neue Treiber ist, denn Windows braucht immer etwas länger mit den Updates.
      Wenn du keine Probleme hast, stelle das Update auf ausblenden.
      --rechte Maustaste und ausblenden.----
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10