Fehlermeldung bei Start von Quickset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung bei Start von Quickset

      Hallo,

      folgendes Problem: Wenn ich auf der Steuerleiste oben die berührungsempfindliche Taste für "Windows-Mobilitätscenter" drücke startet der Mobilitätscenter und es kommt die Fehlermeldung "Error found! Submit this issue tu QuickSet owner!" (siehe Bild 1). Wenn ich jetzt o.K. bestätige werden die Dell-Erweiterungen im Mobilitätscenter geladen (siehe Bild 2). es funktioniert auch alles. Waran kann die Fehlermeldung liegen oder fehlt eine Dell-Erweiterung?

      Ich habe auch schon Quickset in mehrerer Versionen neu installiert, hat keine Änderung gebracht. Jemand eine Idee?



      P.S. Wenn die Fehlermeldung wird dazu ist das im Bild 3 dargestellte Symbol unten in der Taskleiste angezeigt. Vielleicht hierdurch ein Rückschluss möglich?

    • Hast du die neuen Intel-WLan-Treiber von Intel geladen, wenn ja, dann verursachen sie diese Meldung. Nimm die Treiber von Dell. So eine Meldung hatte ich auch.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Ich glaube der Bluetooth, bin mir aber nicht sicher. Da gilt es ausprobieren.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10