Suche einen dell Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen dell Link

      Moin ihr Lieben,
      man ich weiß, es ist mal wieder mitten in der Nacht. Sorryyyyyyy!!!!! Aber ich sitze hier in Mitteldeutschland mit drei Hobbits fest
      und habe meinen Läppi nicht dabei. Jetzt mal kurz zu meinen Prob. Es gab hier im Forum mal nen Link zuner Dell Seite.
      Boä weiß garnicht wie ich`s beschreiben soll ohne das Mann oder Frau mich für besoffen oder bekifft hält :evil: .
      Naja fang einfach mal an - die Seite ist aufgebaut wie ein Archiv in dem ALLE von Dell hergestellten Geräte aufgeführt sind, tja man
      sucht ein Gerät aus- klickt es an und wird weiter geleitet zu allen dem Geräte veröffentlichten Treibern,Handbüchern, Biosversionen etc.
      Ohne, ich betone nochmals OHNE Angabe der Service Tag. Ich will mal hoffen das ist irgendwie verständlich.
      Wenn mir dazu einer helfen kann wäre ich mehr als Dankbar.
      Und jetzt bloß keine Bemerkungen zu meiner Umschreibung- Wie_ Bestell Dir noch ein Gedeck oder-
      Sitzt du mit Gandalf und Bob Marley an ner Theke und hast ne Tüte im Ohr :thumbsup: .
      Leuts im voraus schon mal DANKE und habt noch ne Traumfrei Nacht.
      Bis dann sayonara
      Der bei den Hobits pennt :D
      Latitude E6520, Core i5 2520M 2,5 GHz, Intel HD Grafic 3000, Ram 6,00 GB, Windows 10 Pro 64-bit - :D
    • Meiner ist cooler (kälter). Ätsch. ;)
      Gruß
      Al

      DELL XPS 15 9500, (Microsoft Surface Pro 2, Apple Macbook Air 13), 16/8/8GB RAM, 2x512/128/256GB SSD's, Intel WiFi, WWAN 5520/5530/5540/5550/5560/5600/5620 (Ericsson 3507/3607/5521) HSPA/GPS, USB 3.1 Type C, TPM-Chip, Fingerprint-Reader, DE-Backlight Keyboard's, Win 10 Pro 64Bit
    • Boo is dat kalt

      Jungs , ich hab immer gedacht ich wäre die einzige Nachteule. Al wo wohnst Du (2,20 Uhr) man scheint dann schon bei Dir die Sonne? :D
      Al, Dopi- Danke für eure Hilfe, denn genau sowas habe ich gesucht.
      So - und jetzt gleich wird`s interessant. Werd gleich Gandalf und Bob aus de Kiste hauen (denn die pennen schon den ganzen
      Tag, mit maloche war nichts) inner Pensionskneipe mal watt oel bestellen und auftrumpfen.
      Ich wusste ja, tolles Forum, aber sonne schnelle Hilfe, man Leuts nochmals vielen vielen Dank :thumbsup: vieleicht trifft man sich ja mal irgendwo aufn Bier.
      Aber nicht in Hollywood ,ALLLLLLLLLL.
      Jingd Danke
      Sayonara :P
      Latitude E6520, Core i5 2520M 2,5 GHz, Intel HD Grafic 3000, Ram 6,00 GB, Windows 10 Pro 64-bit - :D