nvlddmkm reagiert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nvlddmkm reagiert nicht mehr

      Hallo bekomme seit gestern wenn ich den Bildschirmschoner einschalten will immer die meldung : Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt hat vielleicht jemand von euch eine lösung für das problem ??

      habe einen xps M1710 mit 32 bit vista und einer 7950 gtx

      danke

      lg
      Jürgen
      Dell XPS M1730 - Bone White
      Windows Vista™ Home Premium 32bit
      Intel®Core™ 2 Extreme X9000 @ ( 2,8 GHz)
      4GB 800MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      120 Gb SATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
      NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
      180.43
    • Hatte auch die Meldung, allerdings hat sie mich nicht weiter interessiert, weil ich keine weiteren Probleme damit hatte.

      Nachdem ich das Update installiert hatte: microsoft.com/downloads/detail…EEF7C1F7C2&displaylang=en
      , dass ich in dem Thread gefunden habe:
      Vista Microsoft Updates (2. Seite, Post von Lutze), hab ich die Meldung nicht mehr wahrgenommen. :)
      - Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
      mhpro.cc
    • /* hochschieb und nachfrag */

      hab das gleiche problem wie fischm1710 mit meinem gerät. auch 7950gtx und vista und gleichen fehler. nur das der bei mir immer kommt wenn ich NSF Carbon zocke. einfach mittendrinne schmiert irgendwann der treiber ab


      das update kann ich zwar runterladen, aber wenn ich es ausführen will sagt der mir, es wäre nicht für mein system. was kann ich gegen den treiberausfall tun? (habe das prob unter allen treibern die mir zur verfüung stehen, also von dell und laptopvideo2go)

      gruß
    • hm... irgendwie bringt das nichts. wobei ich auch nicht ganz verstehe was UAC damit zu tun hat. hab mitlerweile 5 verschiedene treiber ausprobiert.

      mit delltreiber ist es sogar unmöglich NFS Carbon zu starten. es flackert kurz mehrfach auf und dann steht da das die anwendung beendet werden muss.

      bliblablub! was soll ich dagegen machen? ist doch bald alljährliche weinachtslan und da muss cs:s und nfs:c einwandfrei laufen ohne alle paar minuten abzurecken :(
    • Original von Dell_XPS
      So hoffe der Anhang behebt das Problem.
      Hintergrund : microsoft.com/whdc/device/display/wddm_timeout.mspx


      Lol sory, dass ich das alte Thema nochmal ausgrabe, aber hab seit gestern auch mit dem Fehler zu kämpfen. Leider hat der Schlüssel nicht geholfen und der Artikel auch nicht (bin leider kein Englisch Talent, ich hoffe ihr vergebt mir ;))

      Also Fehler kommt bei mir immer bei Crysis und ich denke fast es hängt mit OC zusammen, bin mir aber nicht sicher, da 3D Mark 06 und C&C Tiberium Wars ganz normal fonktunieren.

      Habe auch vor kurzen den neuen 177.89 Treiber raufgespielt. Kann es auch damit zusammenhängen?

      MFG
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display