Bald neue XPS 27?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald neue XPS 27?

      Hallo zusammen!

      Mein guter, alter XPS 420 geht so langsam seinem Ende entgegen, und ich wollte mir eigentlich kommende Woche einen schicken, neuen DELL XPS 27 zulegen, muss nun aber feststellen, dass es nur noch die Variante mit i5 gibt, die High-End-Variante für 1899€ ist aus dem Online-Shop verschwunden. Überhaupt gibt es nur noch das eine Modell und ein älteres ohne Touch, und via @DellHilft wurde mir mitgeteilt, dass ich wohl noch einen mit i7 telefonisch bestellen könnte, da wären noch welche im System. Klingt für mich sehr suspekt.

      Wenn ich weiterhin bedenke, dass das jetzige Modell ja auch schon einige Zeit auf dem Markt ist, macht sich sofort in mir die Sorge breit, dass vielleicht demnächst wieder ein Refresh anstehen könnte. Eine noch bessere nVidia-Grafikkarte wäre ja z.B. auch nicht schlecht, um mal 3D-Spiele in nativer Auflösung spielen zu können.

      Meine Frage wäre daher, wie kann man denn rauskriegen, ob es bald ein neues Modell geben wird oder nicht? Wisst Ihr da vielleicht was? Bei Apple herrscht ja grundsätzlich so ein Hype, dass es immer massiv Gerüchte gibt, sobald ein neuer iMac ansteht, aber für das DELL-Pendant hätte ich leider nichts gefunden.

      Würde natürlich (wie jeder) ungern knapp 2000€ hinblättern, um kurz danach mit ansehen zu müssen, wie DELL einen verbesserten Nachfolger auf den Markt wirft.

      Für Tipps und Hinweise wäre ich daher sehr dankbar.
    • Hallo!

      Klar gibt DELL an niemanden, auch nicht Euch, Infos dieser Art heraus, das war mir natürlich klar, dachte halt nur, dass einer von Euch vielleicht doch irgendwo eine Gerüchtequelle aufgetan hätte oder Ähnliches.

      Aber der Tipp mit der US-Seite klingt doch gut, da werde ich ab jetzt mal immer ein Auge drauf haben.

      1000 Dank für Deinen Tipp!