Treiber für Dell XPS 10 Wlan Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treiber für Dell XPS 10 Wlan Karte

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem und bekomme es nicht gelöst. Ich hab das XPS 10 Tablet mit Win RT 8.1 Da die eingebaute Wlan Karte Probleme verursachte habe ich sie aus den Geräten gelöscht und wollte sie neu installieren. Auf dem PC klappt das ja in der Regel auch, jetzt das Problem: Das Tablet hat keine Wlanverbindung mehr und kann somit auch nicht auf Windows Update zugreifen, auch ein externer Wlan Stick wird zwar erkannt, aber ein Treiber wird nicht installiert. Weiß jemand wo ich den treiber für die eingebaute Wlan Karte (im Gerätemanager derzeit als "Anderes Gerät - WCN_Child2" mit einem gelben Ausrufungszeichen zu finden) finde? Kann man den irgendwo herunterladen und per USB Stick aufs tablet bringen, oder kann ihn jemand zur Verfügung stellen?
      Vielen Dank
    • ftp.dell.com/Manuals/all-produ…ser%27s%20Guide_de-de.pdf
      Seite 26
      Tablet Auffrischen

      Ansonsten sehe ich da keine Chance, da die Treiber nicht Online sind und das Ganze unter RT sowieso etwas anders läuft als ein normales Windows.
      MS Surface Pro 2 128GB
      Desktop - Core i5-2500k, 8GB Ram, ATI 6950 (@6970), Samsung 830 256GB, 23" LG E2350V
      vorher: Studio XPS1647 - Core i5-540m, 4GB Ram, ATI 4670 (@800/888Mhz), Samsung 830 128GB, 15,6" FHD WLED, 9 Zellen Akku, 130W NT
    • Hi, werd ich mal versuchen, obwohl ich damit zumindest unter rt 8 immer Probleme hatte. Ich hatte das wiederherstellungslaufwerk erstellt und wenn ich auffrischen wollte kam eine Meldung, dass ich den original installationsträger bräuchte. Den hab ich natürlich nicht, dell liefert rt 8 ja nicht auf nen stick mit. Ich habe seit dem 8.1 update noch nicht versucht, mal sehen. Trotzdem danke