Call of Duty 4 ruckelt (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty 4 ruckelt (?)

      Hey,
      habe ein Problem mit meinem Laptop.
      Vorab:
      Daten
      [Blockierte Grafik: http://image.cp-g.de/pics/5277a6450de28.jpg]
      Als ich ihn Neu erworben hatte, lief er einwandfrei, ich konnte sogar BF3 auf High spielen. (Auch CoD4!)


      Nun läuft er total komisch. Er zieht CoD4 auf egal welchen Settings einwandfrei die erste Minute +-, aber dann fängt er an sehr stark zu ruckeln und ich kann mir nicht erklären warum. Habe sogar schon den ganzen Laptop formatiert, aber ich habe immernoch das selbe Problem.
      Bitte um Hilfe & danke im Vorraus!
    • Ich denke das Problem ist leicht zu klären. Wie lange hast du schon das Xps 15? Bei mir läuft z. B. Mw2 sehr flüssig in hoher Auflösung bei etwa 60-70 Fps. Es ist möglich das nach langer Benutzung die Wärmeleitpaste nicht mehr gut genug ist und die Lüftungskanäle zugestaubt sind. Lade dir dieses Programm runter um die Temperatur auszulesen. heise.de/download/hwmonitor.html
    • Mahlzeit,

      also ich habe gefühlt das selbe Problem, habe zwar lange nicht gezoggt, aber das Gefühl Dota2 müsse zumindest mit den aller gammeligsten Einstellungen halbwegs flüssig auf meinem XPS m1530 laufen.

      Wie würden die Ergebnisse denn aussehen und wo muss ich die Paste ersetzen?



      Gruß



      Lunzi.