nach der Formation funktioniert NICHTS mehr richtig.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach der Formation funktioniert NICHTS mehr richtig.

      Ich habe versucht, dem DELL XPS 720, eine 64 bit Version von Windows 7 näher zubringen, was in einem kompletten Chaos geendet hat.
      Ich habe ganz einfach die Windows CD eingelegt und die Festplatte, die mir als Main angegeben wurde, formatiert.
      Nun merke ich, dass weder der CPU arbeitet wie er arbeiten soll, alles hinterher hängt und der "Windows startet." Bildschirm braucht minimum 10 Minuten bis er sich wieder weg bequemt.
      Ich bin komplett am Ende, nachdem ich 10 Stunden lang nach diversen Treibern und Lösungswegen gesucht habe, aber keiner scheint wirklich Erfolg zubringen.
      Ich danke jetzt schon einmal für die hoffentlich kommenden Antworten und stehe gerne für nähere Infos zur Verfügung.

      MfG
      PanDa.
    • Hallo und Willkommen.

      Super Titel :) Nach der "Formation", klingt nach einer Tanzgruppe :)

      Also bisher hatte sich noch kein XPS 720 User über Probleme mit Win7 beschwert.

      Nach dem Einlegen der CD am Besten alle Laufwerke löschen und dann ein neues Anlegen. Nach der Installation das Netzwerk zum Laufen bekommen und dann erstmal alle Windows Updates ziehen. Hierbei musst du mehrmals Neustarten und nochmals nach Updates suchen.
      Das Meiste wirst du danach installiert haben. Danach noch fehlende Treiber über die Dell Webseite.

      Irgendwas ist bei dir schief gelaufen. Leider musst du wohl nochmals von Vorne ran.
      *MacBook Pro 2019*