Grafikkarte Fehlermeldung Code 43

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarte Fehlermeldung Code 43

      Hi Leute hab gestern (Freitag) meinen DELL vom MM bekommen ging auf einmal wohl doch?!


      Hab jetzt schon die erste Frage, wenn ich in den Geräte Manager gehe ist
      bei der GraKa ein gelbes Dreieck und die Meldung "dieses gerät wurde
      angehalten weil es fehler gemeldet hat. (code 43)" woran kann das liegen
      Treiber habe ich die neuesten installiert. Soll ich das Gehäuse öffnen
      und checken ob alles richtig angeschlossen ist?

      Angeschlossen ist es über hdmi.

      *Kleines Update habe den Rechner jetzt zum Media Markt gebracht (Samstag), natürlich wird man da erstmal für blöd gehalten.
      Hast du auch den richtigen Treiber installiert von der Homepage da gibt es nämlich ganz viele :cursing: .

      Hatte vorher alles möglich probiert die Treiber von der CD von der Homepage nichts hat funktioniert, bevor ich mich jetzt da verrückt mache gebe ich ihn zurück habe ich mir gedacht, mal schauen wie lange es dauert bis ich ihn wieder habe.

      Achja noch was ist es normal das man einen Rechner mit nur einer Partition bekommt? Sind ja immerhin 2 TB.

      Ich halte euch auf dem laufenden.
    • Hi

      Heisst Graka ist wohl defekt.

      Das mit der Partition ist richtig. Machen andere Hersteller auch, die machen sich nicht die Mühe 1-2 Partitionen zu machen ;) das kannste ja auch mit Software im nachhinein ändern.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Ja denke auch das die Graka defekt ist.
      Ist halt schade da der PC extra bestellt werden musste weil sie ihn nicht auf Lager hatten. Wird jetzt wahrscheinlich eingeschickt.

      Gibt es da gute einfache Freeware Programme zum Partitionieren die ich als noob auch bedienen kann?
    • Code 43 heisst definitiv defekt (nicht wahrscheinlich)!
      Hatte ich an meinem M1730 schliesslich ein paar mal ;)
      Toto


      Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
      Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
      DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ
    • Neeee, oder????

      WTF :D
      Naja Haupsache es rennt jetzt. Früher haben die Kisten wenigstens noch gepiepst oder ne Meldung rausgeworfen. Wie geil ist das denn.

      pcwelt.de/downloads/Festplatte…tm_campaign=related_links
      Schitte bön Freeware.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • UND DAZU NOCH KOSTENLOS ;)

      Nichts zu danken.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D