LED Downloadlinks gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Downloadlinks gesucht

      tag miteinander,

      ich :D liebe mein M1710 und bin auch sehr zufrieden damit nur :( eine sache fehlt mir noch.

      Und zwar würde ich mich über ein Aktuelles NICHT veralteten Link des "LiveLEDs" Programm sehr freuen, da alle Links bereits veraltet sind (Januar 2012)
      Zum Programm:
      Das Programm ermöglicht es die LEDs bei einem tastendruck und/oder einer maustaste zum aufleuchten zu bringen.
      TReaper ( [M1710] Light FX ) hatte bereits einen Link bereitgestellt nur ist dieser auch tot. :( Also der Link natürlich

      Da ich dieses Feature sehr gerne einmal ausprobieren möchte, würde ich mich über einen Link sehr freuen. ^^
      P.s. ich habe bereits QuickSet und EffectBuilder drauf habe jedoch xml :S programmiern zu lernen steht jetzt nicht wirklich auf meiner To-Do Liste ganz oben. :P

      XPS M1710
      2 GB ram
      nVidia 9750 GTX
      win7 32bit

      //Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten// :]
      Dell XPS M1710
      Prozessor : Intel Core Duo T2500 @ 2000MHz 8o
      Physikalischer Speicher : 2048MB (2 x 1024 DDR2-SDRAM ) :S
      Grafikkarte : NVIDIA GeForce Go 7950 GTX 8)
      Festplatte : Western Digital WD1600BEVT-22ZCT0 (160GB) :S
      Festplatte : Seagate ST310005 28AS (1000GB) :P
      DVD-Rom Laufwerk : Toshiba-Samsung CDRW/DVD TSL462C :D
      Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3 (32-bit) ;(

      powered by PC Wizzard 2012