Netzwerkadapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netzwerkadapter

      Hallo Leute ich habe ein Problem
      Und zwar hatte ich mir nen trojaner eingefangen und aus Sicherheit habe ich windows neu aufgesetzt . Und jetzt will ich mein sicherheitssystem neu drauf machen Brauche dafür aber Internet .... Ich komme nicht rein weil wenn ich verbinden will steht da es sind keine Verbindungen verfügbar .. Aber normal sollte das über angezeigt werden... Die gesamtübersicht sagt der Adapter ist nicht verbunden im Geräte Manager ist ein netzwerkadapter angezeigt aber keine Eigenschaften . Dann gibts da noch netzwerkcontroller und dahinter ist ein gelbes Ausrufe Zeichen... Ich denke ich brauche Treiber oder?
      Ich habe einen dell xps 15z windows 7 home Premium ... Prozessor Intel (R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40 GHz
      RAM: 4gb
      Systemtyp : 64 Bit


      Sry dass es nicht so übersichtlich ist aber es ist mit einem iPod geschrieben
    • servus und herzlich willkommen im forum,
      treiber für den netzwerkadapter:
      - auf der mitgelieferten treiber cd oder
      - hier: ftp.dell.com/published/Pages/xps-15z.html unter drivers - network - driver oder
      - hier: dell.com/support/troubleshooti…eShooting/ProductSelector dort deinen service-tag eintragen
      XPS M1730
      CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
      SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
      4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
      DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82