Laptop überhitzt sich und hängt sich auf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop überhitzt sich und hängt sich auf...

      Hey liebe Forumlinge,

      ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meinem XPS 15. Und zwar erhitzt sich dieser bei manchmal aufwendigen Programmen wie zum Beispiel bei SPielen(BF3 oder TF2 oder GTA San Andreas[!], aber auch After Fx, Premiere) so sehr, dass es manchmal vorkommt, dass das Bild plötzlich stehenbleibt und der SOund in einer Endlosschleife spielt. Oftmals kommt auch ein Bluescreen. Manchmal kann er sich auf kurz vorher fangen und sagt mir dann:"NviDia Treiber abgestürzt und wiederhergestellt"(oder so ähnlich). Das komische ist, dass er sich immer nur oben links stark erhitzt und nirgenswo anders(wobei die Hitze dann auf den ganzen Laptop greift). Ich habe schon überlegt, mal den Lüfter zu säubern(komme aber nicht an ihn ran...->Tut?) oder mir ein "Coolpad" für Laptops zu kaufen.


      Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet ;)
      Nope
    • Hi

      Siehe Deinen anderen Beitrag.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D