Bluescreen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag liebe Nutzer, ich habe folgendes Problem und zwar stürzt mein Pc einfach ab und fährt wieder hoch. Das passiert meistens während des spielens, von Bf3 oder Farcry3 zum Beispiel. Dabei hat sich immer das Jahr verändert. auf meinem Pc und zwar auf 2001. Deswegen habe ich mir eine neue Mainboard Batterie gekauft, weil ich gedacht hätte es könnte ja daran liegen. Aber seid 2 Tagen bekomme ich jetzt einen Bluescreen und der taucht meistens auch nur beim zocken auf. Wenn mein Pc nach dem Bluescreen hochfahren will, hat er sehr große Startschwierigkeiten. Ich hab auf jeden Fall schon einen Memtest durchlaufen lassen und da traten keine Fehler auf. Ich wollte die Minidump Datei mal auslesen mit Hilfe diesem Threads : Windows 7: Minidump auslesen. Der letzte Schritt hatte, aber leider nicht bei mir funktioniert. So das ist mein Problem und unten findet ihr ein Bild zum Bluescreen und zu meinen Komponenten und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ach so was ich noch sagen wollte, es könnte ja vielleicht an meinem Nt liegen das dieses ja einen NoName Teil ist und dies die Spannung nicht halten kann. Aber ich wollte nächste Woche sowieso ein neues kaufen :)



      skydrive.live.com/?cid=159e508…id=159E5088225D0748%21196


      https://skydrive.live.com/?cid=159E5088225D0748&id=159E5088225D0748%21195


      Meine Systemkomponenten:
      Win7 (64bit)
      AMD Radeon HD 7800 Series
      AMD Phentom(tm) II x4 945 Prozessor
      Asus M4A78T-E (Mb)
      Monitor P2770 HD
      650 Wat Netzteil no name
      8gb Ram von crossfire