XPL L1702x Treiber für DVBT Modul unter Windows 8 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPL L1702x Treiber für DVBT Modul unter Windows 8 gesucht

      Hallo,

      nach dem upgrade von Win 7 auf win 8 funktioniert mein integriertes dvbt nicht mehr.
      Im Gerätemanager wird der Multimediacontroller mit fehlenbden Treiber angezeigt. Vermutlich ist das das Dvbt Modul.
      Irgendeiner bei sich dasxTeil unter win 8 zum Laufen gebracht?

      Im Forum habe ich zwar schon gesucht aber nichts gefunden, vermutlich stelle ich mich auch etwas dämlich an..

      danke


      :whistling:
      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
      DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS
    • ja habe ich auch schon probiert..

      AVerMedia AVerMedia H339 Hybrid Analog/DVB-T, v.2.2.x.64, A00

      trotzdem erscheint der multimediacontroller im gerätemanager mit ausrufezeichen...

      bin momentan n och im Büro un teste das ganze mal heute abend nochmal..

      danke trotzdem erstmal..
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/1284140752.png]
      __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB | 160 GB SSD - wird nachgerüstet | 1x500GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D Panel | Intel Combo Card N-6230 |
      DVD ( BluRay Brenner wird nachgerüstet ) | Backlit Tastatur | TV Tuner | 1 Jahr VOS