XPS 8300 Intel I5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 8300 Intel I5

      Hallo,

      undzwar habe ich eine frage. Ich möchte gerne meinen Dell rechner mit weiteren 4 gb Arbeitsspeicher in form von 2x2 GB aufrüsten. Nun finde ich aber nicht so wirklich den richtigen Arbeitsspeicher und bin mir unsicher das der Dell Mensch bei Chat gesagt hat das nur deren Arbeitsspeicher kompatibel seien. Das kann ich mir aber nicht vorstellen und wollte euch fragen ob jemand schonmal den xps8300 mit arbeitsspeicher aufgerüstet hat und mir sagen könnte welcher Arbeitsspeicher passt. Danke :thumbsup:
    • Irgendwie hattest du deinen Beitrag im Notebook Bereich eingestellt. Das hilft dir nur eingeschränkt weiter :)

      Natürlich stimmt es nicht, dass es nur kompatiblen Speicher von Dell gibt. Für diese Aussage könnte ich sie schon... aber anderes Thema.

      Welcher Speicher ist denn bei dir verbaut? Hast du mal geschaut? Vielleicht bekommst du ja genau die identischen Module. Ansonsten hast du halt eine große Auswahl.

      Schaust du: geizhals.at/de/?cat=ramddr3&xf=254_1333#xf_top

      Grüße
      eds
      *MacBook Pro 2019*
    • Hey danke für die schnelle antwort ;) sry für den falschen post aber ich hoffe das passt :D

      2GB 240p PC3-10600 CL9 8c 256x8 DDR3-1333 1Rx8 1.5V UDIMM, Nanya, CTX, NT2GC64B88G0NF-CG
      Description:
      NT2GC64B88G0NF-CG CTX 2GB 240p PC3-10600 CL9 8c 256x8 DDR3-1333 1Rx8 1.5V UDIMM, Nanya

      genau dieser ist drinn mit der Nanya, CTX, NT2GC64B88G0NF-CG Nummer. Ist es gut wenn ich genau den selben nehme ?!