Neuer Akku für Dell XPS M1330

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Akku für Dell XPS M1330

      Hallo,

      ich habe ein dell XPS M1330 und der Akku gibt seinen Geist auf. Ein neuer Akku ist also fällig. Bei Dell kostet der 6-Zellen-Akku derzeit ca. 125 EUR was ich doch ganz schön teuer finde. Nun habe ich mich nach Alternativen umgesehen und bin z.B. hier für 50 EUR fündig geworden:batterietutti.com/dell-xps-m1330.html
      Kann man son einem Angebot trauen oder sind das dann irgendwelche China-Akkus, die einem explodieren?
      buonabatteria.com/dell-xps-m1330.html
      Grüße,
      Ole
    • Hi

      Na, ob die wirklich original sind wie auf dem Foto zu sehen ist, hmmmmm ich weiß nicht. Chinanachbauakkus joa die können halten müssen aber nicht. Vor allem würde ich an Deiner Stelle eher einen Händler in Deutschland nehmen, da Du dann Rückgaberecht hast ;) Persönlich würde ich keine Nachbauakkus mehr nehmen. Hab einmal einen gekauft für mein damaliges D630. 30x geladen und kaputt war er. So ein Ding dann zurück nach China auf eigene Kosten schicken macht keinen Sinn.

      In irgendeinem Forum war auch mal ein User der nen Akku bestellt hatte und der sah auf dem ersten Blick auch original aus, auf dem zweiten und dritten Blick gab es derbe Rechtschreibfehler :) Also immer Augen auf beim Akku Kauf.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D