Waves Taste funktioniert nicht nach Neuinstallation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waves Taste funktioniert nicht nach Neuinstallation

      Hi,

      habe mir eine SSD zugelegt und das System mit den zuvor erstellten Wiederherstellungsdatenträgern auf Werkszustand neuinstalliert.
      Funktioniert auch alles, außer oben rechts über dem Num - Block die Waves - Taste "WAVES MaxxAudio3". Außerdem kommt kein Pop Up mehr wenn ich Lautsprecher oder Kopfhörer dran stecke, der fragt um was es sich handelt.
      Quick Set ist installiert, die anderen beiden Touchtasten, die fürs Monilitätscenter und die zum selbst konfigurieren, funktionieren problemlos.
      Bei Dell hab ich im Downloadbereich unter Support auch nichts brauchbares gefunden.
      Was brauch ich denn damit es wieder funktioniert?

      Grüße
    • Hallo

      Dell Qickset ist nicht installiert, hier der Link:

      dell.com/support/drivers/de/de…de=W732&fileId=2944762635
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • OK über Systemsteuerung kann ich "Realtek HD Audio Manager" starten.
      Nachdem ich unter Erweitert --> Einstellungen einmal das Häckchen für Symbol in Benachrichtigungsleiste entfernt und wieder eingeschaltet hab ist dieses nun da, und es erscheint wieder ein Popup wenn ich Kopfhörer dran stecke.

      Die Taste geht aber noch immer nicht :(
    • Hallo,
      ein letzter Tip, dann weiß ich leider momentan auch nichts mehr, installiere mal die Intel-Chipsatz-Treiber (Intel-Huronen-Chipsatz-Treiber), vielleicht liegt es daran.

      Wenn nicht, solltest du mal über eine Neuinstallation des gesamtem BS nachdenken.

      Gruß

      CdH401
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10