Studenten-Rabatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Studenten-Rabatte

      Hi Leute, als Student kommt ihr folgendermaßen an Rabatte bei Dell:

      Idealerweise stellen Sie sich Ihre Konfiguration auf unseren Internetseiten zusammen (www.dell.de) und schicken diese inkl. Ihrer Adressdaten an studenten@dell.com. Bitte vergessen Sie hier nicht, Ihre kompletten Kontaktdaten anzugeben.


      Besondere Konditionen erhalten Sie auf alle rabattierfähigen Systeme. Das sind alle Produkte außer den Dimension- und Inspironsystemen.

      Die Höhe der Rabatte hängen von der gewählten Konfiguration ab; das können bis zu 30% auf den Listenpreis sein.


      Sie erhalten dann ein Angebot mit den entsprechenden Rabatten, welches Sie im Falles eines Auftrages unterschrieben und mit einer Kopie Ihrer Immatrikulationsbescheinigung oder Ihrem Studentenausweis an die Nummer 06103-7060 200 faxen.


      Es folgt eine E-mail mit allen relevanten Daten für Ihre Überweisung. Bitte überweisen den Sie Rechnungsbetrag erst nach Erhalt dieser E-mail!!!

      Natürlich verfügen Sie auch über das zweiwöchige Widerrufsrecht nach den Bestimmungen über Fernabsatzverträge. Hinsichtlich der Details beachten Sie bitte die ausführliche Belehrung im Anhang.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dell GmbH
      *MacBook Pro 2019*
    • Also ich hatte mal ne EMail dahin geschickt, kam keine Antwort. Genausowenig wie auf EMails an den Kundendienst.

      Weiterhin gibts wohl nur Rabatte auf bestimmte Business-Geräte (Latitude oder so).

      Aber ich denke, am Telefon kann man da schon was rausholen, wenn du sagst, du bist Student. Hab oft gelesen, dass man am Telefon eh gut handeln kann, da wäre so was ein gutes Argument.

      Viel Erfolg! :)
    • hey! ich hab was aktuelles zum thema studentenrabatt auf notebooks gefunden. bin ja selber student, und froh um nützliche spartipps. ;) leider is der threas ein bisschen untergegeangen. naja auf jeden fall, für die die's interessiert hier gibts nen vergleich von rabattmöglichkeiten auf notebooks!

      viele grüße