XPS 420 Bluetooth Probleme.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XPS 420 Bluetooth Probleme.

      Hallo Leute...

      ich bin seit 2 Tagen verzweifelt am suchen nach meinem Bluetooth Treiber. Es ist folgendes passiert:

      Ich habe mir eine Bluetooth Tastatur zugelegt. Hab versucht das Gerät mit meinem PC zu verbinden, jedoch findet er das Gerät nicht. Habe es mit anderen Geräten versucht, die findet er auch nicht. Die anderen Geräte finden sich aber untereinander, soweit ist also bei den Geräten kein Problem. Ich habe zu alledem jetzt auch noch im Geräte Manager den Treiber Deinstalliert und jetzt finde ich den Bluetooth Button nicht mehr bzw. ihn gibts nicht mehr. Er hat vorher alles angezeigt, von wegen es sei installiert, dennoch hat es keine Geräte gefunden. Helft mir !!!! Ich bin am verrückt werden...
    • Hey,

      da wird eine Neuinstallation des Treibers abhilfe schaffen. Geh einfach auf Dell.de, gib deine Service Tag Nr. ein und lade den aktuellen Treiber einfach herunter. Kann es sein das du den Bluetooth Adapter vorher deaktiviert hast? (Bluetooth Zeichen Rot, anstatt Blau?) Wenn ja, rechte Mausklick auf Bluetooth Symbol und dann auf "aktivieren".

      Gruß