Displayabdeckung für M1330

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Displayabdeckung für M1330

      Hallo ihr,

      nach einem kleinen Malheur, bei dem mein M1330 Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat (böse Schwerkraft), benötige ich eine neue Displayabdeckung, da die Befestigung am linken Scharnier gebrochen ist und der Bildschirm daher nicht mehr vernünftig auf- und zuzuklappen ist.

      Teilenummer ist (sofern ich nicht falsch informiert bin) GX172, da für die LED-Version des Bildschirms. Vielleicht hat einer von euch ja eine Abdeckung rumliegen oder braucht seine nicht mehr - kratzerfrei wäre zwar schön, aber primär bin ich natürlich an einer nicht gebrochenen Version interessiert.

      Preislich hab ich mir an die 20-25€ vorgestellt, jedenfalls wird das Teil von Händlern in den USA neu in diesem Bereich gehandelt (nur senden die leider nicht nach Deutschland). Ich versuche jetzt erst mal bis auf Weiteres an so ein Teil zu kommen, wenn ichs doch noch irgendwo aufgetrieben bekomme aktualisiere ich diesen Thread entsprechend.

      Würde mich über Angebote freuen - mein XPS soll nicht einsam in der Ecke liegen bleiben. Aber als armer Student ist leider kein neues Lappi drin... :/

      Danke fürs Lesen!
      XPS 13 9343
      Core i7 5600U
      8 GB RAM
    • Danke für deine Antwort :)

      Dank deiner Bestätigung, dass die Teilenummer stimmt, hab ich dank neuem Elan jetzt doch noch einen deutschen Shop gefunden, der gebrauchte Teile verkauft. Da hab ichs dann auch in dem von mir angepeilten Preisbereich gefunden. Vielen Dank also für dein Angebot, aber hoffentlich wirds nicht nötig sein. :)

      Ob ich den Shop für eventuelle andere Betroffene posten darf/sollte weiß ich nicht, aber man kann mir immer noch eine PN schreiben.

      Jetzt muss das Teil aber erst einmal passen. Danke nochmal :)
      XPS 13 9343
      Core i7 5600U
      8 GB RAM