Touchpad + Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touchpad + Bildschirm

      Hallo XPSler,

      ich habe mein XPS M1530 jetzt seit mehr als 3,5 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Leider gibts aber immer mal wieder ein paar Zipperlein, so z.B. das Touchpad, welches bald wieder getauscht werden muss, weil die linke Maustaste wiedermal hängt. Sie funktioniert also noch, aber ohne irgendein Feedback, sodass man manchmal häufiger klicken muss, um etwas zu erreichen.

      Nun habe ich dazu aber noch ein anderes "Problem": Manchmal, wenn ich das Display justiere (also auf oder zuklappe - "nachstelle"), wird der Bildschirm fast vollkommen von einer roten Pixelung übersäht. Kennt das hier jemand? Könnte da eventuell bald irgendein Kontakt draufgehen? Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gehabt und das erst seit ein paar Wochen, vorher ging noch alles. Nun weiß ich nicht, wie lange ich noch warten soll, eventuell mal bei Dell nachzufragen, mein VOS geht "nur noch" bis Ende Dezember dieses Jahres. Ansonsten funktioniert das Display ohne Probleme, ich habe nur die Befürchtung eines Totalausfalles - kurz nach Garantieende.

      Kennt jemand dieses Phänomen und/oder kann mir sagen, wie schlimm das werden kann?

      Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

      carcraxx
    • Wenn du noch VOS hast, was gibt es da groß zu überlegen? Dell anrufen und Problem beschreiben, deswegen kauft man sich doch ein Dell :)
      XPS M1530 Smoking Black | T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | 200 GB (7.200rpm) | 3 Jahre VOS | 1440x900 Display | Win 7 x86 :baby:
      Phase 1 16.06.
      Lieferdatum 14.07.
    • versuche doch mal, mit einer garantieverlängerung, habe ich auch lange nach Ende der Garantie getan. einfach mal bei dell anrufen und um garantieverlängerung nachfragen
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10