Namensfindung - Brainstorming - Ideen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Namensfindung - Brainstorming - Ideen

      Hallo Community,

      beruflich hat es mich nach Nürnberg verschlagen. Aktuell haben wir ein Büro in einer "Bürogemeinschaft" gemietet. Bei der ersten Besprechung mit allen Mitgliedern der Gemeinschaft ist uns aufgefallen, dass das Wort Bürogemeinschaft einfach Sch**** ist.

      In unserem (3.) OG befinden sich nur Dienstleistungsunternehmen. Zum einen eine Werbeagentur, dann wir als Unternehmensberatung / Projektdienstleister und noch ein Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation.

      Was wir nun suchen ist ein Name für unser Schild im Fahrstuhl und unten vor der Tür. Bürogemeinschaft soll weg...

      Hättet ihr Ideen? Als kleinen Denkanstoß kann ich folgendes in die Runde werfen:

      Business Center
      Dienstleistungs- XYZ
      Kompetenz XYZ

      Aber ihr wisst sicher mehr. Bitte jede Idee vorschlagen, vielleicht können wir gemeinsam was gutes daraus basteln.

      Viele Grüße und vielen Dank an jeden der Lust hat zu helfen.
      eds
      *MacBook Pro 2019*
    • - Büro "Name der Straße"
      - Orga "all inklusive"
      - Gemeinschaft "Haus Nr. X"

      ... sorry - kreativer werd ich leider momentan nicht mehr :)
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320