Next Generation TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Next Generation TV

      Hallo liebe Nutzer,

      ich bin ein Student der FH Worms und zurzeit arbeite ich an einem Marketingprojekt zu Next Generation TV.
      Im folgenden findet ihr einen Link zu einer Umfrage, die nur ca.2 Minuten dauert.
      Wir
      wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns diese Zeit schenken würdet und
      wir so eure Zukunftserwartungen und Wünsche erkennen können.
      Uns ist ein kleiner Fehler unterlauf, dass man theoretisch beide Geschlechter wählen kann. Bitte nehmt nur euer tatsächliches, und nicht beide, da sonst die komplette Untersuchen verfälscht wird.

      Ich bedanke mich hiermit schon vielmals im voraus. [Blockierte Grafik: http://www.hifi-forum.de/images/smilies/hail.gif]
      Falls ihr noch andere technikbegeisterte Freunde habt dürft ihr ihnen gerne den Link zukommen lassen.

      Hier die kleine Umfrage:
      studentenforschung.de/web/?id=276471

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XPS-CA ()

    • SO, mal eben einem Studenten geholfen. Nur warum kann ich als Geschlecht Männlich UND Weiblich angeben.....Da solltest du mal genauer nachschauen.

      /Dev
      Schlepptop: (XPS 15; 2630QM; 8GB Ram; Gefurz 540M; 128GB SDD+ 750 GB HDD; Full HD, Backlit Tasta, 9 Cell)
      Desktop: (Intel 2600K@4,5GHZ; AMD 6950 Flashed@6970)@WaKü; X-fi@Teufel 7.1; 256GB Samsung830+1TB; Win7(64); Steelseries Xai; Corsair K-90(MX Red))
      NAS: (Sempron 1250LE, 512mb ram, ASRock N68PV-GS, 5TB HDD, FreeNas)
      Mobil: HTC One X
      Konsole: (Xbox 360 Elite 320GB)@Jtag
    • Vielen Dank. Sehr peinlicher Fehler.
      Leider können wir die nicht ändern, da wir sonst die Frage herausnehmen und durch eine neue ersetzen müssen. Da wir nicht wissen was mit den bereits ausgefüllten Antworten passiert lassen wir dies so.
      Also bitte einfach nur euer tatsächliches Geschlecht angeben.
      Dennoch vielen Dank für die Information.
    • eds schrieb:

      @XPS-CA

      Da hast du aber Glück, dass dieser Beitrag nicht dein erster hier im Forum ist. Normalerweise nehmen wir diese Umfragen (wenn man nicht bei uns nachfragt) direkt raus.

      Viel Erfolg

      eds schrieb:

      @XPS-CA

      Da hast du aber Glück, dass dieser Beitrag nicht dein erster hier im Forum ist. Normalerweise nehmen wir diese Umfragen (wenn man nicht bei uns nachfragt) direkt raus.

      Viel Erfolg

      Verzeihung, ich wusste nicht, dass ich vorher nachfragen muss. Ich dachte nur, da es einen Umfragenbereich gibt wird es okay sein.
      Dennoch werde ich das nächste mal vorher fragen.
      Vielen Dank.