Diablo 3 Gästekey / Probeversion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diablo 3 Gästekey / Probeversion

      Hallo Leute,

      Ich frage mich ob noch jemand zufällig seinen Diablo 3 Gästekey nicht benötigt und ihn an mich weitergeben kann?
      Dann könnte ich mal testen ob das Spiel mit meiner UMTS-Verbindung auch funktioniert, bevor ich die Vollversion kaufe.

      Gruß sega
      XPS M1530
      T7500 @ 2.20 GHz
      3 GB RAM
      NVIDIA GeForce 8600 GT
      Windows 7 Professional 32bit

      Desktop
      AMD Athlon 64 X2 5000+ @ 2x2.6 GHz
      4 GB RAM
      Windows 7 Professional 64bit
    • ich hätte noch einen, könnte ihn dir bis heute abend ca. 20 uhr schicken
      XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner
    • Man braucht meines Erachtens kein Gästekey, auf meinem Battel.net Konto war eine Diablo 3 Starter Version Freigeschaltet (Kann aber auch daran liegen das ich die Beta getestet hab ?) mit der kann man bis zum Skelettkönig/Level 13 kostenfrei Zocken.
    • Irgendeinen Sinn werden diese Gäste-Karten die beim Spiel dabei waren schon haben.

      Bei dir könnte es wirklich daran liegen das du die Beta gespielt hattest.
      XPS 17 L702x | i7-2720QM | 8GB RAM | 500GB HDD | 200GB HDD | Geforce GT555m | FHD 3D WLED True-Life Display | Blu-Ray Disk Combo Laufwerk| Intel 6230N | TvTunner
    • Der Sinn ist die Leute zu locken, ganz egal ob SIe schon den Gastzugang nutzen können oder nicht. Freunde werben Freunde halt.

      Gerad mal gegoogelt und folgendes Gefunden:

      Laut der Battle.net-Website kann sich jeder interessierte Spieler mit aktivem Battle.net-Account diese Version kostenlos herunterladen. Allerdings startet das Programm erst 30 Tage nach dem offiziellen Release am 15. Mai. Außer, man erhält von einem anderen Spieler einen »Gästepass« von denen einige jeder Version von Diablo 3 beiliegen werden. Mit einem solchen Pass ist auch ein früherer Probe-Einstieg möglich.

      Also braucht man derzeit doch noch ein Key :)

      gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567738.html