50 Km sind doch mal gerade ums Eck in USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das mit dem "fahre nie jemanden nach" habe ich auch schon gehört.....und auch vor unserer bzw.- bei unserer ersten USA Reise sind wir dementsprechend vorsichtig gewesen.....aber das hatte sich nach den ersten 3 Tagen total zerschlagen.....o.k. wir waren noch nicht in sozialen Brennpunkten aber "böse Menschen" gibt es ja überall......

      Mit der Kamera aus der Hand geben hätte ich nicht so das Problem. Zum einen laufe ich regelmäßig recht schnell die Mittelstrecke bis 15 Km und zum andern will mein 4. Dan (Yondan) auch ab und an wieder was zu tun haben :D
      Nein Spass bei Seite.......eine Kamera ist es nicht wert evtl. in einen Hinterhalt zu geraten...auch nicht wenn das Ding 2000 Euro wert ist........ich würde zwar versuchen ihn noch zu bekommen aber niemals in eine Seitengasse
      oder dergleichen rennen......auch wenn ich mir sicher bin immer gut gewappnet zu sein......I'm not bulletproof......

      Aber wie schon gesagt wir haben in USA und auch in Kanada immer nur positive Erfahrungen mit den Menschen dort gemacht und ich würde jedem diese beiden Länder als sehr sicheres Reiseland weiter empfehlen...
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023