Dell Vostro Meinungsbefragung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Vostro Meinungsbefragung

      Hallo Freunde :)
      Nachdem Dell bzw besser gesagt Nvidia noch immer keine Highend GraKa mit DX 10 gebracht hat, und ich nun nach über einem 1/2 Jahr die warterei satt habe, habe ich mich nun doch für ein 15zöller mit GF8600m entschieden, da so das ding doch tragbarer ist ;) und da in ein 15er keine Highend Graka passt langt dann ja auch die 8600...hoffe ich zumindest^^
      Habe mir nun das Dell Vostro ausgeschaut, mit 7300,2gig RAM, GF8600M, 160gig 7200 Platte,1440 Auflösung, 4 Jahre Garantie, Vista Ultim. , Webcam, BT und wirlessN karte, jetzt wollte ich mal eure Gamer und Checkermeinung dazu hören, ich möchte hauptsächlich Photobearbeitung, I net und halt Zocken wobei ich der C&C zocker bin eher keien shooter (wobei Chrisis wär schon mal ne Sünde wert - zockbar mit dieser Hardware ?)... meine Frage was ihr meint, a ob ich damit glücklich werde(als nicht Vollzocker) und auch was ihr zu dem Preis meint, das Problem ist der Dell Berater will mir trotz hartem Kampf KEINE weiteren Rabatte geben , da dies wohl seiner Aussage nach nicht geht... was haltete ihr davon... und ist der Preis von 1587 Teuro in Ordnung?

      LG :)
    • Der Vostro ist im übrigen identisch mit dem 1520 nur das der Vostro 1500 ne Magnesiumbeschichtung hat und wunderschön durchunddurch schwarz ist... is ja eigentlich hauptsächlich fürs Kleingewerbe meiner Frau, aber will eben auch mal ran ^^

      PS..keine Antworten ??? ich hoffe ich werde jetzt nicht geächtet, weil ich erstmal keinen genialen XPS order ;)

      lg
    • ich find den vostro schon ok, aber ich hätte den normalen 1520 genommen. stell dir vor du hast das teil mal draussen und die sonne scheint drauf, bei schwarz ist das nicht so toll.
      ich hätte auch den 1680x1050 schirm genommen. das ist gerade die auflösung ab der man vernünftig arbeiten kann.
    • Also nochmal :
      Vostro 1500
      7300 mit 2,0 Ghz ,2gig RAM, GF8600M, 160gig mit 7200 Platte,1440 Auflösung, 4 Jahre Garantie, Vista Ultim. , Webcam, BT und wirlessN karte,
      was würdet ihr da ändern
      `schnellerer Prozessor `?
      is ne 7200 sinnvoll bei 160 eur aufpreis ?

      lg
    • Sinnvoll ist es die günstigste HDD zu nehmen und dann einzel die "Beste" aus den Leistungstest nachzurüsten.

      Genauso siehts auch beim Speicher aus. Minimalkonfiguration wählen und selbst aufrüsten (außer wenn du natürlich die Rabattaktion 2GB für den 1GB Preis hast).
      *MacBook Pro 2019*
    • danke, da hast du sicherlich recht, allerdings ist es mir wichtig den dell so zusammenzustellen wie er betrieben wird, da ich die 4 jahre vor ort nehme und da bin ich auf der sicheren seite, was meisnst du leistungsmäßig zu der zusammenstellung, und was kannst du mir ünber den sinn oder unsinn von vista ultimate sagen für mich als halbleien, vor allem aber zu der unterstützung des dualcore unter vista ultimate zu vista home premium ?