Set Aufnahme defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Set Aufnahme defekt

      Hallo zusammen,

      hab nen mittelschweres Problem.

      Hab nen Set aufgenommen mit Tracktor aufgenommen. Set Länge ist ca. 2,8 Stunden. Leider hab ich Depp den Lappi zu schnell ausgemacht. Die Files sind als wave File in drei Teile geschnitten 700MB+700MB+400MB. Die Größe wird auch richtig angezeigt, leider kommt kein Sound raus.

      Hab schon diverse Tools ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Original Files sind auch noch unberührt und nicht versaut, hab zum Glück vor dem Bearbeiten noch Copys gemacht.

      Die ganzen Hex Geschichten im Netz beziehen sich immer auf ein File und nicht auf geschnittene Datei.

      Hat wer von euch auch schon mal mit Tracktor geschnittene Teile versaut und kann mir helfen? Wäre super cool! :)


      LG
      disem
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • zu dem was du da schreibst kann ich dir leider nicht helfen,
      aber hast du mal dein record output routing überprüft,
      ob du überhaupt das mastersignal aufnimmst?

      hab das bei mir schon einige male nach nem update gehabt, dass ich falsche einstellungen hatte.
      er hat zwar aufgenommen, aber war kein signal da und somit im wave dann nix zu hören.
      ist wirklich sehr ärgelich! hab das erst letzte woche noch gehabt.
      allerdings hatte ich die aufnahme auf internal stehen(weiss auch nich wieso...)
      anstatt auf external (hab ne audio 8 ) und es war ein 3.5 std set.... *heul*
      wäre das erste was ich erst mal überprüfen würde.

      die einstellungen die du so im mom hast lassen
      und dann einfach nen track ins deck laden, aufnehmen,
      schauen ob der pegel da ist, aufnahme stoppen und das aufgenommene anhören.
      dann kannst du zumindest schonmal ausschliessen, dass die einstellungen falsch sind.
      XPS 17, i7 2670, 8GB, GT555, 6230 Combo-Karte, FHD 3D Display
    • Hey,

      thx für die Antwort.

      An den Einstellungen liegt es nicht .. nehm öfters Sets auf. Nur daran, dass ich den lappi zu schnell heruntergefahren habe... :(
      XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
      Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
      DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet
    • bin mir egtl sehr sicher, dass es nicht am zu schnellen runterfahren liegt.
      spezifizier das mal, was hast n genau gemacht?
      denn normalerweise ist der mix instant gespeichert sobald du die aufnahme stoppst, bzw es wird on the fly gespeichert.
      mir ists nämlich mal passiert, dass während einem set hier die sicherung rausgeflogen sind inner siedlung
      und bis dahin wurde alles gespeichert, was ich gespielt hatte, konnt ich mir ja dann anhören.
      und der ladebalken unten in traktor nach aufnahme stopp is ja nur die analyse der transients und stripes des mixes für traktor selbst und hat mit dem wav gar nix mehr zu tun.

      irgendwas muss da echt schief gelaufen sein, aber wenn du sagst an den einstellungen liegts nicht...
      aber würd ich trotzdem noch sagen, entweder einstellung falsch, oder in traktor selbst war was faul.
      XPS 17, i7 2670, 8GB, GT555, 6230 Combo-Karte, FHD 3D Display