Dell Rückgabe - Frage zu UPS Abholung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell Rückgabe - Frage zu UPS Abholung

      Hallo,
      mein XPS 15 is gestern angekommen. Da ich nicht zufrieden damit bin, habe ich gleich bei der Hotline angerufen und von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht.

      War auch eigentlich alles kein Problem. Jedoch sagte mir die Dame am Telefon, dass es VERMUTLICH am Freitag (also morgen) von UPS abgeholt wird.

      Außerdem gab sie mir die Anweisung eine Nummer auf das Paket zu schreiben. Aber genaueres sendet sie mir per E-Mail zu.

      Ich habe aber keine E-Mail von ihr erhalten und ich weis nicht mehr, was das für ne Nummer war. Kann es sein, dass es die Auftragsnummer ist???

      Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte, der vlt. schonmal was bei Dell zurückgegeben hat.

      MfG Matthias
    • Hi,

      am einfachsten wäre es wenn du nochmals bei der Hotline anrufst und nachfragst..........dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
      cu @all trance-master
      XPS 13 2-in-1 (7390) White Edition),
      WIN 10 64Bit,
      13,4" 16:10 FHD+ WLED Touch-Display (1.920 x 1.200),
      i7-1065G7,
      512GB PCIe NVMe x4 Solid State-Festplatte,
      16GB RAM,
      VOS 18.08.2023
    • 3 wichtige Erkentnisse, wenn Dell etwas abholt:

      - eMail vorher wird zu 80% vergessen
      - besprochener Abholtermin wird zu 99% nicht eingehalten, weil UPS immer am nächsten Tag kommt
      - irgendwie klappt es aber zu 100% dann doch immer

      :)
      AW M15x und E6420
      Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
      Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
      250 GB bzw. 160 GB SSD
      4GB RAM
      Full-HD bzw HD+ 1600x900
      Windows 7 HP bzw. Professional