Hallo Leute,
momentan habe ich einen vier Jahre alten, aber noch guten PC. Da ich nun umgezogen bin und für den Rechner nicht unbedingt mehr Platz habe, suche ich einen Laptop.
Voraussetzungen:
- Laptop für Internet und gelegentliches Spielen (PES2012; GTA; Hitman)
Preislimit: ~1000€
- mattes 17" Monitor, was ja fürs Spielen durchaus Sinn macht (von so glänzenden Sachen halt ich eher nichts)
Nach langem Suchen bin ich auf den XPS17 AG gestossen.
Was sagt ihr, passt der zu meinen Anforderungen?
Wie lange ist der noch ordentlich spieletauglich?
Kann ich den heute kaufen und in 2 Jahren die Graka wechseln? ODer ist ein Wechsel der Graka wirklich unmöglich?!
Welchen Prozessor empfehlt ihr? Nen i5 oder nen I7?
Ooooder habt ihr noch nen andren Laptop der noch besser und oder performanter ist? (Beispiel: chiligreen.com/shop/datenblaetter/Mobilitas%20OZ0806.pdf )
Besten Dank für Eure Hilfe
momentan habe ich einen vier Jahre alten, aber noch guten PC. Da ich nun umgezogen bin und für den Rechner nicht unbedingt mehr Platz habe, suche ich einen Laptop.
Voraussetzungen:
- Laptop für Internet und gelegentliches Spielen (PES2012; GTA; Hitman)
Preislimit: ~1000€
- mattes 17" Monitor, was ja fürs Spielen durchaus Sinn macht (von so glänzenden Sachen halt ich eher nichts)
Nach langem Suchen bin ich auf den XPS17 AG gestossen.
Was sagt ihr, passt der zu meinen Anforderungen?
Wie lange ist der noch ordentlich spieletauglich?
Kann ich den heute kaufen und in 2 Jahren die Graka wechseln? ODer ist ein Wechsel der Graka wirklich unmöglich?!
Welchen Prozessor empfehlt ihr? Nen i5 oder nen I7?
Ooooder habt ihr noch nen andren Laptop der noch besser und oder performanter ist? (Beispiel: chiligreen.com/shop/datenblaetter/Mobilitas%20OZ0806.pdf )
Besten Dank für Eure Hilfe