Dell XPS 15 - Ausführlicher Erfahrungsbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell XPS 15 - Ausführlicher Erfahrungsbericht

      Da ich bis jetzt noch keinen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht mit vielen Bildern gefunden habe, möchte ich einen eigenen Bericht schreiben.
      Bis jetzt habe ich das Notebook noch nicht (wird gerade verschickt), aber ich wollte schonmal über die Suche, den Kauf und die Produktionsdauer berichten.
      In diesem Bericht möchte ich von meinem Dell XPS 15 schreiben. Vom Kauf über den Versand, über die Hardware, erste Eindrücke, Eindrücke nach einiger Zeit und mehr. Ich werde versuchen, den Bericht reichlich zu bebildern und bin natürlich gerne bereit, eure Fragen zum Dell XPS 15 zu beantworten und von euch vorgeschlagene Tests durchzuführen. Der Bericht wird über die nächsten Monate erweitert und verbessert.[Blockierte Grafik: http://leolabs.org/wp-includes/js/tinymce/plugins/wordpress/img/trans.gif]
      Den kompletten Bericht habe ich auf meinen Blog gestellt, da es dort keine Begrenzung der Artikellänge gibt und ich auch große Bilder hochladen kann.

      Hier ist die Adresse: leolabs.org/allgemein/xps/dell-xps-15-erfahrungsbericht/
      Alle Bilder habe ich unter public.leolabs.org/Bilder/Dell…2015%20Erfahrungsbericht/ nochmal hochgeladen.

      Ich hoffe, Ihr findet den Bericht hilfreich und freue mich selber schon total aufs Notebook :)

      Viele Grüße
      leolabs
      ________________________________________

      Notebook: Dell XPS 15 (L502X) mit 8 GB RAM, 128 GB SSD, FHD Bildschirm
      Computer: Hackintosh mit 3,4 Ghz i7, 16 GB RAM, 2x 256 GB SSD, FHD Bildschirm von Acer

      Meine Website/Blog über Fotografie, Programme, das XPS und mehr: leolabs.org

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leolabs ()