Kaufentscheidung und hilfe bei Rabattcodes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufentscheidung und hilfe bei Rabattcodes

      Hi!

      Mein geliebtes M1710, bzw die graka, hat nun nach 6 oder mehr jahren, ein 2tes mal den geist aufgegeben

      und ich überlege nun, schweren herzens, mir ein neues zu holen.

      anwendung ist egtl alles was multimedia angeht, ausser zocken!



      ein paar fragen hätt ich dazu dann noch:

      1: soll ich jetzt zuschlagen, denn morgen läuft die 10% rabatt-aktion aus, oder noch ein wenig warten? kommt da jetzt bald evtl sogar ein neues modell?

      2: online bestellen oder per telefon?

      3: lohnt sich der mehrpreis fürs bluray combo laufwerk, oder besseren separat kaufen?

      4: sind eh schon 2 slots für festplatten vorinstalliert? würd mir gerne nachträglich ne ssd fürs bs holen. falls ja, würd ich mir die einfache 750gb bestellen.

      5: hat die graka diese wireless bild übertragung? wäre für mich interessant da der lcd ein paar meter entfernt steht und ich egtl kein bock auf hdmi kabel habe.



      meine bisherige config wäre:

      - i7 2670qm 2,2ghz

      - 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

      - 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable

      - 6.144 MB (1 x 2 GB, 1 x 4 GB), 1.333 MHz DDR3-SDRAM, Dual-Channel -->wird dann auf 2x4GB später aufgestockt

      - DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben)

      - Duale Festplatte mit 1 TB SATA (2 x 500 GB - 7200 1/min)

      - Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)

      - Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)

      - Mobiles Breitband nicht inklusive

      - TvTuner nicht enthalten



      preis komplett so laut hp dann 1178,99.

      kommt da dann nochmal der rabatt mit 10% drauf so dass es mich dann etwa 1060€ kostet oder wie läuft das dann und wo müsste ich das dann angeben mit den 10%?

      habe ich sonst evtl noch irgendwas vergessen?

      sry für die vielen fragen aber ist halt schon so lange her das ichs letzte mal bestellt habe bei dell.
      XPS 17, i7 2670, 8GB, GT555, 6230 Combo-Karte, FHD 3D Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ishino ()

    • Die 10 % werden 100% wieder verlängert. Das ist in den letzten 2 Jahren permanent passiert. Es kann sein, dass sich die Angebote von den Komponentnen minimal verändern. Den Code gibst du am Ende beim "auschecken ein", daher sieht dein Prei szu hoch aus. Aber das kannst du doch selber nachrechnen ?(
      XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015
    • ergänzend zu vingt´s Angaben, (2) telefonisch brauchst du halt Verhandlungsgeschick, weil offiziell die Dell-Mitarbeiter telefonisch die Online-Rabattcodes nicht annehmen dürfen. (3) das kannst eigentlich nur du selber für dich entscheiden. (4) ja. (5) Ich nutze sowas noch nicht, aber Intel WiFi hängt doch von der WLAN-Karte ab und nicht von der Grafikkarte? Und die Intel N-6230 unterstützt WiFi-Übertragung.
    • Man kann nochmal Geld sparen wenn man via einem Cahsback Programm bestellt, das gibt nochmal zwischen 2% - 7% und kann sich lohnen. Ich würde aber grundsätzlich online bestellen. Neue Codes kommen sicher und es sind zwei Slots für Platten vorinstalliert beim XPS 17.

      Cashbackseitenbeispiele:
      iGraal
      questler (bei Dell höherer Cashback)
      XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS
    • danke für die antworten!

      kann man egtl schon absehen, ob die grakas wieder den gleichen hitzeschaden wie im 1710 erleiden werden?

      hab was gelesen von 45°C auf der linken tastaturseite bei volllastbetrieb. :rolleyes:



      wenns die 7950gtx für nen angemessenen preis geben würde...

      dell will ja iwie 400-500 € für eine haben, sonst würd ichs 1710 wieder fit machen........... R.I.P. ;(

      keinen bock das gleiche fiasko in 2-3 ajhren wieder zu haben! :thumbdown:
      XPS 17, i7 2670, 8GB, GT555, 6230 Combo-Karte, FHD 3D Display
    • weather-je schrieb:

      Meiner wird selbst beim Zocken nie im Leben so heiss! Das bleibt meiner Ansicht nach im sehr akzeptablen Bereich. Keine Probleme bei mir...


      Was spielst du denn auf dem Laptop ?


      mfg Jinto
      Area 51-alx black/12Gb ddr3 1333Mhz/w7ultimate 64/2x750GBSata2/sound xfi Titanium/I7 930(2,8GHZ),Monitor dell S2309W(analog)nvidia 460gtx sli

      Xps 17I702x/I7-2670/8Gb 1333Mhz/w7ultimate 64/1Tb Sata2/Nvidia 555 3D/FHD-WLED 1920X1080/Intel® Centrino® Advanced-N 6230
    • bestimmt solitär :P *spass*

      werd gleich nochmal zum pc laden meines vertrauens

      und wenn der mir kein vergleichbares gerät mit entsprechender hardware config zu dem preis anbieten kann,

      werd ich ihn wohl nachher bestellen.

      sonst noch irgendwelche tipps die ich beachten sollte?

      gruß
      XPS 17, i7 2670, 8GB, GT555, 6230 Combo-Karte, FHD 3D Display
    • Anno 2070 auf hoch, COD 5 + 6 auf hoch, Crysis 2 auf extrem, ...
      neben den Gutscheinen und evtl Cashbacksystemen und der eifrigen Suche nach weiteren Rabbatten gibts meiner Ansicht nix zu beachten. Rabbatte gibts auf dell.awardspace.info.
      XPS 15 (9530): i7 4702HQ - 16GB RAM - Nvidia GT750M 2GB - 512GB mSATA SSD - QHD+ Display - 3 Jahre VOS