DELL XPS 710 -> Dell Quickset -> LightFX Problem für Benutzung !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DELL XPS 710 -> Dell Quickset -> LightFX Problem für Benutzung !

      Hallo meine lieben
      zu begin möchte ich gerne sagen das ich noch nicht wirklich die erfahrung besitze und auch hin und wieder mal eine Rechtschreibfehler sich einbringt also bitte alles nicht so streng nehmen... danke ;)
      Nun zu meinem Problem:
      wie Ihr sicher lesen könnt besitze ich einen Dell XPS 710 und habe mich direkt auch in das Programm "LightFX" verguckt :D
      Auf deutsch ich WILL es haben .
      so schön und gut bis jetzt
      bin auf die Dell Hompage gegangen und alles gedownloadet oke steuo geöffnet und BÄÄM "Das system wird nicht unterstützt ." oke habe jetzt statt Windows 7 Windows Vista 32mbit und es geht immer noch nichts
      Weder Dell QuickSet oder das LightFX habe sogar das AlienFX versucht aber auch gescheitert (erklärt sich glaub ich von selbst :D)
      und jetzt meine bitte
      könnte mir jemand evtl. das problem sagen (wenn nicht sogar download link) oder eine anleitung schritt für schritt schreiben ???

      danke im vorraus
      ^^
    • ... und leider auch gleich alles falsch gemacht:
      Der Bereich How-To ist nur für fertige Lösungen gedacht, daher müssen Beiträge dort auch extra freigeschaltet werden. Problemlösungen gehören hier somit nicht hin.
      Zudem hattest Du kein Präfix gesetzt.

      Daher:
      freigeschaltet, verschoben und Präfix gesetzt - der nächste Thread muß besser klappen ;)

      lg
      Deva
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

      XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320
    • LG Kay01

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      WIN 7 64 Bit/ L702X/ i7-2670 (i7-2630) / 8GB (6GB) RAM/ Nvidia GT 555M/ FHD WLED 3D/ 750GB HDD (640GB HDD)/ Intel Combo Advanced N-6230/ Blu Ray/ Backlit/ Tv Tuner/