Probleme mit Wlan Treiber und Grafikkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Wlan Treiber und Grafikkarte

      Hallo liebe XPS Gemeinde!

      Habe gestern mein XPS17 bekommen, SSD eingbaut OCZ Agility 3 120 GB) und wollte wie gewohnt den Rechner neu aufsetzen.

      Läuft auch alles wunderbar aber irgendwie lässt er mich den WLAN Treiber nicht installieren.
      Als Fehler schreibt er mir hin, dass die Installation nicht durchgeführt werden kann und das Setup beendet wird.
      Habe die N1030 Karte mit BT verbaut. BT funktioniert komischerweise!?

      UND wenn ich den NVIDIA Treiber installieren will sagt mir das Gerät, dass keine zum Treiber kompatible Grafikkarte gefunden wurde und das Setup abgebrochen wird.

      Ich kann mir diese beiden Dinge einfach nicht erklären. Weiß eine/r vielleicht eine Lösung oder kennt das Problem und hat es vielleicht auch schon gelöst?
      XPS 17 L702x | i7-2670QM | 16GB Corsair | 1 x OCZ Agility 3 120 GB + 1 x 500GB | 3GB GT555M | FHD 3D WLED TL | Nvidia 3D Vision Brille | Intel Combo Card N-1030 | DVB-T Tuner | OPTIARC BD RW BD-5740H | Backlit | 1 Jahr VOS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bzierl ()

    • Soooo .... Das Problem mit dem WLAN Treiber hab ich nun gelöst ... einfach mal neu gestartet, ein paar mal ;) und auf einmal hats funktioniert.



      Allerdings komm ich bei der Grafikkarte nicht weiter. Hab schon von NVIDIA den Treiber runtergeladen und der funktioniert auch nicht.

      Kann mir echt nicht vorstellen was da los ist. Der 3D Vision Sensor hat sich ohne Probleme installieren lassen aber warum der Treiber meint,

      dass keine kompatible Karte erkannt wird weiss ich nicht.
      XPS 17 L702x | i7-2670QM | 16GB Corsair | 1 x OCZ Agility 3 120 GB + 1 x 500GB | 3GB GT555M | FHD 3D WLED TL | Nvidia 3D Vision Brille | Intel Combo Card N-1030 | DVB-T Tuner | OPTIARC BD RW BD-5740H | Backlit | 1 Jahr VOS
    • hallo, nach der installation des Betriebsystem den Chipsatztreiber und dann sofort den Graka-Treiber, vielleicht liegt es diesem installationsfehler.
      Gruß
      Horst

      ________________________________________________________________________________________________
      XPS 17 L702x ( I7-2670QM) 250 GB SSD, 750GB HD, 3 GB NVidia GT 555M 3D, 16 GB Ram und noch mehr Schnickschnack

      Win10
    • Downloade mal die aktuelle mobile garaka Treiber von Nvidia (28.62) dann geh bitte auf der seite laptopvideo2go.com/drivers/win7x64/285.62/disclaimer und lade dir nur die inf datei
      dann ie inf datei kopieren und in der ordner wo nvidia bei dir ist in Display.Driver rein kopieren und ersetzten
      danach kannst due es einfach installieren


      LG
      Alienware 18/ Q4700/GTX 765 Sli/16GB /256 MSata ssd +2TB Daten
      Rampage4Black Edition/i7-4960X@H100i/2x500 GB EVO SSD Raid0/10TB Daten/16GB Gs.Kill Ripjaws@ 1800 mhz/4X EVGA 780 SC ACX /1500w Enermax MaxPro/Bluray Brenner40" samsung 3D/Full HD Beamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von h-r-tuning ()

    • Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.



      Der Trick mit der INF Datei hat funktioniert. Aber ich verstehe das Problem nicht. Weiß einer den Grund warum Win7 bzw. der Treiber die Karte nicht erkennt oder ist das einfach eine Macke und wird hingenommen?
      XPS 17 L702x | i7-2670QM | 16GB Corsair | 1 x OCZ Agility 3 120 GB + 1 x 500GB | 3GB GT555M | FHD 3D WLED TL | Nvidia 3D Vision Brille | Intel Combo Card N-1030 | DVB-T Tuner | OPTIARC BD RW BD-5740H | Backlit | 1 Jahr VOS