Brauch dringend Hilfe "Grafik"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauch dringend Hilfe "Grafik"

      Also nachdem ich gestern den Grafikkarten Treiber Aktuallisiert hab (Ati Catalyst 11.12),hab ich auf dem Läppi einen Film geschaut,dann wollte ich ne Runde Battlefield 3 zocken aber der Rechner ist mit nem blauen Bildschirm (kein Bluescreen) stehen geblieben,naja dachte ich, kann passieren,Neustart und wieder versucht,wieder das selbe ergebniss dann dachte ich ,ok wird eventuell der Treiber sein also deinstalliert und ab da konnte ich nix mehr auf dem Bildschirm erkennen,alles Schwarz und nur noch teilweise kleine fragmente zu erkennen(fast wie ein negativ Bild)
      So konnte ich rein garnichts erkennen und konnte keinen neuen Treiber Installieren also Win7 Neuinstalliert,klappte auch alles super Bild wieder vernünftig,und konnte auch alles soweit machen hab die Windows Systembewertung laufen lassen,nen Film geschaut ,Angry Birds gespielt ging alles wunderbar.
      Dan hab ich Battlefield wieder runtergeladen (der Rechner ist über Nacht angewesen) bis dahin alles gut,heute Installiert wollte anfangen zu Spielen und kam bis zur der Stelle wo ich meine Klasse wählen kann und dann springt er auf den Desktop und ich kann nur noch über den Taskmanager das Spiel beenden,denke na super installier ich den vorgänger Treiber (11.11) leider kam dann das was ich schon hatte,nichts mehr auf dem Bildschirm zu erkennen dann im Abgesicherten Modus wieder ordentliches Bild aber im normalen Windows nix zu machen.
      Wie bekomm ich das wieder hin?
      Wenn ich Windows wieder Installier hab ich angst das wieder das gleiche passiert.
      Ist die Karte kaputt oder woran kann das liegen?
      mein System siehe unten.

      Update:
      Konnte mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf den zustand bevor ich Battlefield heute Installiert hab kommen,nun versuch den 11.11 Treiber zu installieren und hoffe das alles wieder funtzt.
      Update 2:
      Sobald ich versuche einen anderen Treiber zu Installieren als den 11.12 (wollte gerade den 11.11b Installieren) hab ich wieder son merkwürdiges Bild,die Installation geht ohne props bis ich den Neustart gemacht hab,dann ist sense :(
      Update 3:
      Wieder Systemwiederherstellung gemacht,Treiber so gelassen wie er ist,Dirt 3 Installiert und das funtzt,also dürfte meine Karte noch heile sein,aber woran liegt es denn dann?
      Nach einer Neuinstallation vieleicht gar nicht erst den 11.12 Installieren sondern den 11.11b???
      Letztes Update:
      Hab jetzt Bitdefender und HotKey´s runtergeschmissen und BTF3 Installiert und was soll ich sagen funtzt wieder :thumbsup:
      Nur warum????
      Bitdefender wieder rauf,fertig.
      Wenn einer eine Idee hatt,immer her damit
      Hoffe nicht das es beim nächsten Treiber Update wieder passiert.
      zumindest bin ich froh das die GraKa noch ganz ist.
      Vorher:
      XPS M1710
      5600 3D Mark 2006
      dann:
      Shuttle XPC SP45H7,E8400,Ati 5850
      danach:
      Sugo SG02B-f,X6 1055T,GTX470
      17352 3DMark Vantage Punkte
      jetzt:
      Clevo P170HM Notebook
      Intel i7 2630Qm
      ATI 6970m
      4Gb Ram
      64Gb SSD System Platte
      500Gb Trash Platte
      12876 3DMark Vantage Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()