Dell DataSafe Local Backup Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell DataSafe Local Backup Problem

      Moin,
      Ich hoffe es in diesen Bereich hier zu posten ist okay.

      Wie der Threadtitel schon sagt,habe ich ein Problem mit der Software Dell DataSafe Local Backup. Ich wollte das originale Image einspielen lassen, welches bei der Auslieferung des Gerätes bei war ( XPS15 ) . Das wäre so auch möglich, sagt die Software jedenfalls. Habe mir zuerst eine Backup Datei durch DataSafe erstellen lassen, für den Fall dort werten einige wichtige Dateien mitgelöscht.
      Jetzt läuft allerdings die "Computer Wiederherstellung" schon seit 2 Stunden und ist immer noch bei 1% des Vorganges. Ich bezweifel,dass sich da noch etwas tut. Meine Frage ist daher, was kann ich denn jetzt machen um den Laptop wieder in den Zustand zu bekommen, wie der ausgeliefert wurde ?
      Über Google konnte ich dazu bisher nichts finden :/.


      Dell DataSafe Local Backup

      Computer wiederherstellen

      Bitte warten..
      Anmerkung: Sie können diesen Vorgang nicht abbrechen, um die Integrität des System aufrechtzuerhalten.Schalte Sie außerdem den Computer während dieses Vorgangs bitte nicht aus.

      Partition wird formatiert ( erledigt )
      Die ausgewählte Systemsicherung wird neuinstalliert....

      Verlauf: 1% abgeschlossen.
    • LG Kay01

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      WIN 7 64 Bit/ L702X/ i7-2670 (i7-2630) / 8GB (6GB) RAM/ Nvidia GT 555M/ FHD WLED 3D/ 750GB HDD (640GB HDD)/ Intel Combo Advanced N-6230/ Blu Ray/ Backlit/ Tv Tuner/
    • Datasafe bleibt bei 1% stehen

      auch wenn dieser Beitrag länger zurückliegt, hier eine Info für späte Leser:

      der Fehler ist weg, wenn man Datasafe gleich nach der Neuinstallation erst mal Updatet. Es wird ein Patch installiert und danach geht die Sicherung normal.
    • Dell Data Safe startet nach Laptop Neukauf nicht

      Hallo ,

      wie die Überschrift schon sagt startet bei meinem neuen Laptop die Software mit der Fehlermeldung. ...

      An unhandled Exception occured.

      Application will Exit.



      Ich habe schon versucht über die Dellseite ein Update zu laden aber keins gefunden. Das gleiche Problem aber einen anderen Fehler habe ich auch bei Dell Stage...dort geht Video stage nicht. Leider ist es so das sich die Programme dann nur noch über den Taskmanager schliessen lassen.

      Habt Ihr eine Idee?

      Kann ich die Programme einfach löschen und wenn ja woher bekomme evt. eine aktuelle Version?

      Grüße und schon mal Danke im voraus