Laptop läuft wie Uhrwerk, nur Display wird immer dunkler...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop läuft wie Uhrwerk, nur Display wird immer dunkler...

      Hallo miteinander,

      wie in der Überschrift gesagt läuft mein M65 wie am Schnürchen, ein echt super tolles Notebook.

      Leider macht mir das WSXGA Display Sorgen, es wird immer dunkler, heller regeln geht nicht mehr.

      Hat jemand einen Rat wo ich vielleicht ein neues Display bekomme? Kein Billigmist oder refrubished, was ordentliches.

      Wenn ich mal so bei ebay stöbere wird ja allerlei angeboten, allerdings so wie das dort abgebildet ist ohne Inverter und nur mit zwi Kabel. Kann man sowas nehmen?
      Bin für jeden Rat dankbar.
    • Hi

      Das bei eBay könnteste nehmen, allerdings würde ich bei dem Alter auch den Inverter und das Anschlusskabel tauschen.

      Frag doch einfach mal bei so einem Händler nach ob er auch die beiden anderen Teile anbieten kann.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • Danke für Deine Antwort, werde den Händler mal fragen.

      Was ich noch wissen wollte, die alten Displays haben doch bestimmt auch die entsprechende alte Displaytechnologie.

      Ein neues Display für mein altesLaptop mit aktueller Technologie, wie eben LED statt 1CCFL - sowas wird es wohl kaum geben, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steeli ()

    • Hi

      Beim M65 kannste nur das einbauen was drin war also CCFL.

      Ein Umbau ist da leider nicht möglich.
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D