Kompletter Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompletter Bericht

      Hallo

      Ich habe mir vor kurzem
      ein XPS 15 bestellt und ich habe mich sehr gefreut hier etwas
      Informationsmaterial zu lesen.

      Dieser Laptop ist mein
      erster Laptop und Ich habe ihn jetzt seit drei Tagen. Der Versand ging TOP, ich
      habe den Laptop an einem Dienstag morgen bestellt das war der 6.12.2011 und ich
      hatte noch einige Konfigurationen dazu gekauft, deshalb musste er aus China
      kommen. Am zweiten Tag ging er schon in Produktion. Nach 5 Tagen war der Laptop
      fertig und wurde versendet. Darauf hin ist er nach Korea und dann nach
      Kasachstan. Dann nach Polen weiter und dann nach Köln. Am 6 Tag hab ich morgens
      geschaut und dann war er schon in Gießen( Hessen). Als ich aus der Schule kam
      13:00 war er noch nicht da aber um 16:09 war er da. Nach 6 Tagen produziert und
      ausgeliefert TOP und das vor Weihnachten!


      Zum laptop:


      Meine
      Konfiguration:

      Core
      i7-2670QM Prozessor der zweiten Generation mit 2,20 GHz bzw. bis zu 3,10 GHz mit
      Turbo Boost


      8.192 MB
      Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]


      750-GB-SATA-Festplatte (7.200
      1/min)


      2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M
      Grafikkarte


      Back lit
      tastatur



      Ich finde das Ist sehr Gut
      verarbeitet. Das Aluminium Gehäuse ist einfach stabil und
      edel.

      Die tastatur ist die beste auf
      der ich je in meinem leben geschrieben habe und die Hintergrundbeleuchtung sieht
      einfach nur klasse aus.

      die schnelligkeit ist
      verblüffend. Ich hätte zwar erwartet das man Spiele darauf spielen kann aber es
      ist nicht nur ein spielen es ist wirklich ein
      erleben!

      Zusammen mit der Bildschirmauflösung und den Wirklich Hamma Boxen ist das ein toller spiel Spaß. Selbst bei hohen Auflösungen ist das spiel ruckelfrei und ist unglaublich schnell.

      Die boxen von JBL sind einfach nur toll. Ein wirklich klarer Sound was mich ein bisschen enttäuscht hat was ich im übrigen hier im Forum gelesen habe war der basse ich habe ein paarmal gelesen das die Basstöne mit einer Bassboxe vergleichbar wären, das ist aber nicht so. mir persönlich macht es jetzt nichts.
      Die Hintergrundbeleuchtung ist wirklich optisch ein muss wenn ich jetzt das nötige Kleingeld nicht hätte würde ich es mir wahrscheinlich leider anders überlegen müssen aber wenn man die Wahl hat unbedingt nehmen.
      Die Touch tasten rechst neben dem powerbotten sind sehr gut zu gebrauchen.


      Eine kleine Bemerkung: ich finde den Laptop ein bisschen schwer. Aber wenn man ihn nicht zulange hält geht das


      Fazit: Wer ein TOP Laptop haben möchte, ob man arbeitet oder auch mal ein spiel spielen möchte der Laptop schafft alles!



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stahlkunst ()