3D Schach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey :)

      Da ich schon des längeren am überlegen bin, was ich meinem Dad zu Weihnachten schenken soll, bin ich bei The Big Bang Theory zufällig auf ne ziemlich nette Idee gekommen: 3D Schach 8)

      Also erstmal auf die Suche begeben ob es das wirklich gibt und zu meinem Erstaunen: JA! Hab dann auch geschaut, wo man das bestellen kann, aber da wirds schon schwieriger. Es gibt zwar unzählige Schach-Shops, aber deren 3D-Spiele heißen nur so, da die Figuren 3D sind :S

      Auf eBay hab ich auch keine gefunden und daher meine Frage kurz und knapp: Kennt vl jemand von euch einen Shop o.ä. der sowas verkauft?

      Hab auch Anleitungen gefunden, wie man sowas selbst bastelt, aber bin dann zugegeben doch etwas zu faul für so ein Projekt ^^

      Also vl hat hier ja jemand zufällig Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen...

      mfg

      EDIT: wouu... hab mittlerweile auf Amazon einen Anbieter gefunden, welcher eines verkauft. ABER mit 640 Dollar ist es dann doch "etwas" teuer :D Hatte zwar schon vorher gelesen, dass es teuer wird, aber dass es solche Maße annimmt hätte ich nicht gedacht ... ^^
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()