Ghost Recon 2 Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @dellxps könntest du mir erklären wie ich das machen muss. muss ich jetzt die inf herunterladen und dann wieder in den ordner kopieren und die vorhandene inf ersetzen und dann einfach das setup ausführen.
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • Hi,
      hat etwas gedauert, aber ich musste erstmal wieder die SP- Demo saugen, um es mal zu versuchen.
      Ich habe den Tipp ausprobiert und die gemoddete Inf verändert, wie Dell es vorgeschlagen hat, danach Treiber neu installiert wie im Thread dazu beschrieben.

      DriverVer = 04/26/2007, 7.15.11.15824

      Jetzt wird der Treiber zwar nicht mehr als veraltet erkannt, aber das Spiel startet weiterhin nicht und bringt dieselbe Fehlermeldung wie gehabt:

      Crash in application version: 29520.2404

      Failed setting up render device.

      Renderer: threaded
      Physics : threaded

      Ich glaube, es liegt vielleicht doch nicht an der Signatur des Treibers, sondern dass es anderswo hakt.
      Anscheinend erkennt der Hardwarecheck auch den Prozessor nicht korrekt, die Mindestvoraussetzung ist aber nur ein Pentium 3 mit 2GHZ, oder so.

      Aber vielen Dank für den Hilfseinsatz :baby:
      DELL XPS 1710
      Windows Vista™ Home Premium 32bit
      Intel®Core™ 2 Duo (2,00 GHz)
      2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      120 Gb SATA-Festplatte (5,400 U./Min.)
      512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte (OC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saschman ()

    • Am CPU kann es nicht liegen. Die Demo prüft ja das System nach der Installation. Alles ist gut, jedoch ist der Treiber der Graka anscheinend veraltet... dachte, dass es auch an der "1" liegt. Aber da du dies ja jetzt geprüft hast, muss der Fehler anderswo sein. Ist zwar schon komisch... ;)
    • So, noch mal versucht.

      Ob mit oder ohne Punkte dasselbe Ergebnis.

      Der Treiber wird in der Hardwareerkennung mit den Punkten als 15824 erkannt, und gilt dort als aktuell. Jedoch auch mit Punkten erfolgt der Absturz.

      Der Gerätemanager erkennt 158.

      Ich hatte aber das Problem, dass beim Installieren nach dem Neustart sich der Windowstandardttreiber so schnell selber installiert hatte, dass ich den 7.15.11.158.24 erst danach installieren konnte.

      Ausserdem war folgendes:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Video
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Control\Video
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Video

      Es sollte da eigentlich 002 stehen bei mir war aber 003. ich habe also 003 gelöscht.

      Hoffe mal, dass das trotzdem ok war.
      DELL XPS 1710
      Windows Vista™ Home Premium 32bit
      Intel®Core™ 2 Duo (2,00 GHz)
      2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
      120 Gb SATA-Festplatte (5,400 U./Min.)
      512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte (OC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saschman ()