Neue Bios !!! XPS M1710 A07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Bios !!! XPS M1710 A07

      Seit heute ist neuer Bios für unsere XPS M1710 verfügbar! ;)

      Versionstitel: BIOS: Dell Inspiron XPS M1710 System BIOS, English, XPS MXG061, A07
      Versionsdatum: 05.07.2007
      Wichtigkeit: Optional
      Beschreibung: XPS M1710 A07 System BIOS


      hier ist der link

      >>klack<<

      Könnt euer Erfahrungen hier reinschreiben was positiv und negativ ist nach dem BIOS update

      Gruß

      euer Cheetah

      //EDIT BY Kaktus621

      by dell.de

      Fehlerbehebungen und Erweiterungen
      1. Fixed issue that some 1394b Express cards will cause an intermittent no post.


      Nächstes mal mit angeben bitte ;-)
      Alienware m17x R2 RED, i620, 4 GB RAM, ATI 4870 Crossfire, RAID 320 GB, Windows 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cheetah ()

    • Alles wie gehabt, keine Probleme mit dem Updaten...

















      XPS M1710, Core Duo T2600, 7900 GTX, 2 GB Ram, 100 GB (7200 U)
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Hallo zusammen

      eine kurze Frage: Mit dem Einspielen von dieser Version sind doch alle anderen Änderungen aus vorherigen Updates enthalten, oder nicht? Will heissen, wenn ich dieses installiere, kann ich mir die übrigen updates ersparen?

      Gruss TMA666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM
    • hallo zusammen!

      Wollte heut auch mal mein System aktualisieren und hab mal das neue Bios herunter geladen.

      Zuerst kamm eine Fehlermeldung, dass nicht genügend "Memory" verhanden wäre. Man sollte doch das system neustarten. Gesagt getan. Aber jetzt kann ich den Update gar n immer starten, es kommt immer zu einer Fehlermeldung:

      An unexpected error occured while running the Flash Aplication.

      Please reboot and try again.

      Application Error Return: 0x00000610
      Window Error Return: 0x00000002

      auch ein neustart behebt das problem nicht. :(

      jemand eine Idee?
    • Start-->Ausführen-->regedit oder Windows Taste + R -->regedit ENTER

      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\DellBIOS
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Services\DellBIOS

      Jeweils DellBios komplett Löschen !! Reboot !!
    • benutz den richtigen updater.... hatte auch zuerst die xpversion, die brachte bei mir auch diese fehlermeldung. mit der vistaversion gings....
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • hallo zusammen

      gehe ich recht in der annahme, dass ich mit diesem update alle änderungen der vorherigen versionen bekommen - habe noch version 04 drauf...

      und noch off topic: gilt dies auch bei den directx versionen? (nur zum hintergrund: will meinen rechner neu aufsetzen und sammele gerade alles, was installiert werden muss)

      danke und beste grüsse

      tma666
      XPS 1710
      Windows 7
      NVIDIA® GeForce® Go 7900GTX
      Intel® Core™2 Duo T7400
      Hitachi Travelstar 7100 RPM
    • Ähm..
      Original von TMA666
      Hallo zusammen

      eine kurze Frage: Mit dem Einspielen von dieser Version sind doch alle anderen Änderungen aus vorherigen Updates enthalten, oder nicht? Will heissen, wenn ich dieses installiere, kann ich mir die übrigen updates ersparen?

      Gruss TMA666

      Original von eds
      Ganz genau!


      Normalerweise würde ich ja sagen Thread durchlesen, aber Gedächtnistraining hilft ja vielleicht auch ;)
      Und ja, ist bei DirectX genauso!
      [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style3,VanDimitri.png]
      XPS M1710 => Core 2 Duo T7400 2.16 GHz || 2 Gig RAM @ 667 MHz || GeForce Go 7900GTX || Draft 802.11n WLAN || 120 GB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VanDimitri ()

    • Hab nen kleinen Nachteil bei dem Update gefunden.

      Wenn ich den PC anmache , dauert der Login screen ( nach dem scheiss Screen wo der balken da von links nach rechts wandert) länger als vorher ( ca. 5-10 sekunden länger).

      Hat wer das selbe Problem?
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Original von Xenodus
      Hab nen kleinen Nachteil bei dem Update gefunden.

      Wenn ich den PC anmache , dauert der Login screen ( nach dem scheiss Screen wo der balken da von links nach rechts wandert) länger als vorher ( ca. 5-10 sekunden länger).

      Hat wer das selbe Problem?


      Ist das immer so oder nur beim ersten mal nach der Installation? ;) Da macht er nämlich nen vollständigen Check, ansonsten überspringt er unnötige Self-Tests wodurch es schneller ist..
    • Original von Kaktus621

      Ist das immer so oder nur beim ersten mal nach der Installation? ;) Da macht er nämlich nen vollständigen Check, ansonsten überspringt er unnötige Self-Tests wodurch es schneller ist..


      Immer ... naja halt nicht IMMER sondern so alle 2-3x beim PC anmachen
      Core i7 920 + ASUS Triton 78
      XFX Geforce GTX 275 XXX
      2x 640 GB Festplatten ( Raid 0 )
      6 GB G.Skill DDR3 RAM PC-2000
      Gigabyte GA- EX58 - UD3R ( Sockel 1366 )
      be quiet Dark Power Pro 550W
      18200 Benchmark06 Punkte


      and

      Alienware M15x i7 720 with GTX260 ;)

      feel the Power!!
    • Original von Meriana
      hm, im Bios müsste es eine einstellung geben, wo man das POST verhalten steuern kann.


      Wo im Bios ist diese Funktion? Was müsste man dort einstellen? Wird dann einfach der Startvorgang verkürzt? Bei mir ist der Ladescreen ewig.. ich warte immer sehr lange.. so fast 20sec und mehr bist der Balken fertig gefahren ist...
    • Hallo XPS´er

      Mal eine grundsätzlich Frage:

      Bei meinem Destop hab ich das Bios immer mit einer DOS-Startdisk geflasht, da ich schon mal unter XP Probleme hatte.
      Funzte gut...
      Wie sieht das mit VISTA aus ?

      Das BIOS A07 ist eine EXE.
      Wird diese direkt ausgeführt, oder braucht man ein Flash-PRG ?

      :(

      (hab noch kein XPS, aber vielleicht ab 10.09.) :baby:

      vielen Dank