Touchpad spielt öfters verrückt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touchpad spielt öfters verrückt.

      Hallo,

      mein nichtmal zwei Wochen altes XPS 15 spint die Maus manchmal.

      Sie reagiert mal gar nichts, springt von einem punkt ganz wo anders hin, ...

      Ich habe jetzt einmal neu Installiert. Welchen Touchpad Treiber muss ich denn installieren, damit es 1a klappt?

      Danke.


      LG
    • Hi habe genau das gleiche Problem...hab schon 3 unterschiedliche Treiber ausprobiert. Mal gehts, dann wieder nicht. Hatte schon mal auf einen ähnlichen Artikel hier gepostet, aber da auch keiner drauf geantwortet, schaue aber gleich noch mal nach

      edit:
      So bei mir hat sich das Problem doch lösen lassen. Es lag doch an der Hardware. Hatte den Dell Support kontaktiert und die wollten, dass ich das Gerät einschicke. Damit war ich nicht einverstanden und sie haben dann noch einen Techniker losgeschickt, der bei mir die ganze Handauflage inkl. Touchpad und der Tasten gewechselt hat und siehe da, es funktioniert richtig! Interessanterweise sind die Tasten jetzt auch besser als vorher. Der Klick ist viel weicher und die linke Taste "quietscht" auch überhaupt nicht mehr...

      edit (by Frostbyte): Doppelposts bitte vermeiden! Wenn du den letzten Beitrag geschrieben hast dann bitte editieren! Der Thread wird dann auch wieder als aktiv angezeigt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frostbyte ()