Serviceverlängerung - Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serviceverlängerung - Preise

      Heute habe ich das Angebot für eine Serviceverlängerung des XPS17 bekommen.

      Zurzeit habe ich den Standard Abholservice. (1 Jahr)

      Die Preise:

      > 1 Jahr NBD – 90 EUR

      > 2 Jahre NBD – 120 EUR

      > 3 Jahre NBD – 150 EUR

      Sind die Preise in Ordnung, geht es noch günstiger? Hatte vorher ein XPS M1710 mit insgesamt Jahren NBD. Bekannterweise ging die Grafikkarte da gerne mal kaputt.

      Wie seht Ihr die Ausfallwahrscheinlichkeit des aktuellen XPS17 mit I7 und GT555M?
    • Um die vorherige Frage bezüglich der Grafikkarte zu erweitern:

      Angenommen die NVIDIA Grafikkarte geht kaputt. Läuft das Notebook dann noch mit der I7 Optimus Karte?

      Gruß Joachim
      __________________
      Dell XPS M1710
      * Intel® Core Duo T2600 mit 2,16GHz
      * NVIDIA® Geforce™ Go 7900 GTX with 512MB-RAM
      * 2048MB DDR2 RAM, 667MHz
      * 100gig HDD 7200 U/min
      * 4 Jahre Vor Ort Service
      * XPS Rucksack
      * 512 MB USB Stick
    • Hi

      Die Preise sind ok. Ist das denn VOS??

      Wenns VOS ist, dann fragst Du noch ob es günstiger geht?? ;)

      Bei 12 Monaten sind das 7,50 im Monat, 5€ bei 24 Monaten und 4,16€ bei 36 Monaten.

      Rauchst Du ?? Wenn ja ein bis 1,5 Packungen weniger im Monat haste die Kosten drin ;)
      Gruß
      Markus
      Ex Dell Techniker
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
      Alle Angaben ohne Gewähr!!.

      Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
      Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
      Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D
    • rauche zwar nicht, werde aber wohl verlängern. XD

      Noch wer Aussagen zur Ausfallwahrscheinlichkeit oder eine Antwort auf Joachims Fragen?

      " Angenommen die NVIDIA Grafikkarte geht kaputt. Läuft das Notebook dann noch mit der I7 Optimus Karte? "

      EDIT:
      Interessant... Habe gerade per Mail geantwortet, kam eine automatische Mail zurück mit dem Inhalt bin nicht da. Es war eine Vertretung angeben. Also das ganze Weitergeleitet. Wieder eine Mail, dass er auch nicht da ist und seine Vertretung sei Person 1.

      Witzige Arbeitsteilung bei Dell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bomoogo ()

    • ... für mein M1530 wollen die immer 150,- € für die Verlängerung des letzten möglichen Jahres haben, was mir vor dem Hintergrund, dass ich damals 166,- € für die Verlängerung des VOS um drei weitere Jahre bezahlt habe, unangemessen erscheint. Vielleicht gibt's ja gerade Sonderpreise, 90,- € würde ich ins M1530 mangels Alternativen und aus Loyalität für treue Dienste :thumbsup: nochmal investieren. Werde mal per E-Mail anfragen ...
      Dell XPS M1530 alpine white: T7250, 2GB RAM, 1440x900 LG, Sierra MC 8790 HSDPA/HSUPA, Samsung SSD 470 64 GB + 1TB Samsung M8 im 2nd HDD caddy.

      Dell XPS ONE24