Dell Professional P2411H / Dell UltraSharp U2311H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach wieso, ich hab doch nur infos gesammelt :D denke mal ich werd mir auch den u2312hm zulegen, obwohl ich heute im conrad war und gesehen habe wie winzig 23" sind.....vllt doch mehr geld rein udn 30" bestellen?


      *edit* bei cyberport.de gibt's den für 219euro, aber erst ab dem 29,09.

      bei conrad.de gibt es ihn für 219euro ab morgen ;)
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()

    • ich frage mich erstens,....welchen link meinst du? cyberport oder conrad?

      aber was ich sagen kann, bei cyberport gibts den in beiden farben und bei conrad auch ;)


      conrad.de/ce/de/product/415940…otionareaSearchDetail=005
      (unter technischen daten - farbe:schwarz )

      und:

      conrad.de/ce/de/product/415941…otionareaSearchDetail=005
      (unter technische daten - farbe: silber)


      ich hab zwar keine ahnung wie du auf NUR SILBER kommst.....aber vllt verrätst du mir ja den trick? xD

      *update* hab mir den u2312hm bei conrad bestellt :) mal sehen wann er da ist.

      ist auf jeden fall ne bessere variante als bei cyberport, vor allem da conrad eine sofortüberweisung mit 24h-versand anbietet und das ohne aufpreis. versand beträgt 5,95.

      ach ja, wer noch 5 euro haben, und sich somit fast die versandtkosten sparen will, sollte sich vorher bei conrad einen account erstellen und dann auf die mail mit der newsletter anfrage antworten. für das abonnieren der newsletter erhält man einen 5€ gutschein. ich habs selber leider erst nach der bestellung gesehen -.-*
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()

    • meiner ist noch nicht da. ist auch erst ab heute bei conrad verfügbar, rechne also die kommende woche damit. habe mir aber heute den vorgänger angeschaut als ich meinen neuen pc geholt habe, und musste echt staunen. der 2312 kann ja nur besser werden :D
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080
    • ist so ne redensart ;)


      aber wenn du es genau wissen willst. ich als fotograf denke mal das allein schon der höhere rgb raum im 12er ein gutes argument ist ;)



      hab heute meinen 2312hm bekommen!

      hab sogar bei cyberport bestellt xD

      hab per sofortüberweisung und xpressservice bestellt weil ich so ungeduldig war. gestern 16h bestellt und heute 9:30 da gewesen! TOP!

      und das gerät, auch erste sahne!!!

      an den notebooks und desktops hat man mal immer ein bissla auszusetzen, aber der monitor ist der knaller :D
      xps 15z

      cpu: i5 (2,3ghz)

      gpu: nvidia gt-525m (1gb)

      ram: 4gb

      hdd: 500gb (7200rpm)

      display: 1920x1080

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dero ()