Neuer Nvidia Verde 280.26 Driver für Notebook (kein Beta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dell wird da wohl doch was anpassen immer an den Treibern, denn wenn ich den Nvidia Treiber installiert habe dann läuft die Nividia Grafi öffters und ist somit wärmer im Laptop, jetzt hab ich wieder den Dell Treiber drauf und alles wieder in Butter, also die Intel Grafik läuft jetzt meistens, einzig für Spiele startet die Nvidia Grafik, so bleibt es kühler im Laptop!
    • hallo

      seit gestern habe ich auch eiinen xps 17 3d
      heute habe ich versucht den aktuellen treiber 280.26 zu installieren
      dies klappte nicht so wie ich es mir vorstellte
      beim installieren ging der schirm aus,ging auch nicht mehr an
      nach 15 min auf verdacht ausgeschaltet
      treiber war installiert doch hörte der lüfter nicht mehr auf zu laufen
      kann die möglichkeit bestehen,daß der treiiber doch nicht richtig funktioniert?
      wenn ich das richtig sehe, benötige ich den treiber um youtube 3d zu sehen
      er bietet ja noch mehr möglichkeiten, die der dell treiber nicht beinhaltet
      dell hängt ja meilenweit hinterher
      mittlerweile habe ich den alten treiber wieder drauf und ruhe ist

      alphawolfi
    • hallo ich habe einen m1530 und seit längerem probs mit den nvidia treiberupdates. es entsteht auf dem bildschirm ein merkwürdiger strich der bei schnellen bewegungen kurz das bild zeit versetzt anzeigt. vorallem bei filmen und spielen. bin der meinung, dass ich das vorher noch nicht hatte.

      kennt jemand das problem oder weiß ob es mit dem neuen treiber besser gehen soll, oder was empfehlt ihr mir?

      Vielen Dank
    • hmm vsync hab ich immer komplett aus, aber wieso kommt das über die zeit? bei vorherigen treiberversionen habe ich das nicht gehabt von nvidia. der von der dellsite für mein sys geht auch nicht zu installieren und momentan habe ich den den das windows update empfiehlt. bei dem ist mir der streifen noch nicht aufgefallen. Aber der treiber ist auch von 2010...

      Weiß jemand wieso das so kommen kann?
    • es gibt glaub "KEINEN" :D

      die neueren Nvidiatreiber mußte zwar mit ne gemoddeten .inf aufspielen, was evt. Probs bei der wiedergabe von Original BD's gibt. Aber sonst kann ich keine unterschiede feststellen. Hab mir direkt nach kauf die neuesten Intel HD treiber sowie den neuesten nvidia treiber aufgespielt. Einziger bemerkbarer unterschied war das der neuere nvdida treiber einige fps mehr rausholt. Aber optimus wie auch alles andere funktioniert Tadellos.
      AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb
    • Guten Abend.
      Habe heute meinen xps m1730 mit dem 8700 sli gespann neu installiert.
      Nun wollte ich mir auch diesen Treiber ziehen da ich sonst nicht auf dem neusten Stand bin welcher gut/schlecht ist.
      Wenn ich nun aber nach der Treiberinstallation sli aktivieren will, startet das NB neu, und nach der anmeldung im Windows kommt nacht ca. 10 sek nur noch ein schwarzer Bildschirm.

      Liegt das an dieser PhyxX einstellung oder so? habe hier einfach "selbst entscheiden" oder was da steht genommen.

      Was soll ich tun?

      Danke im Voraus.
      Dell XPS M1730
      T9300@2.5 GHZ
      4 GB DDR2@667
      8700M GT SLI (2x256 MB)
      320 GB HD S-ATA (5400 rpm)
      WIN7 64 BIT Ultimate
      3D Mark 06: 10250
      3D Mark 08 VANTAGE: 4700
      Notebookstand made by Stahlkunst
    • Mir geht es da wie Alphawolfi.

      Mit dem "260er Dell Treiber" alles in Ordnung.
      Nehme ich nen 280.36er Treiber von Laptopvideo2go hab ich nen schwarz/weiß Bild mehr oder weniger.
      Nehme ich den 280.26er Treiber , dann schwindet die 3d Funktionalität.

      Ich versuche es aber nochmal aus dem Link hier. Muss ja irgendwie gehen.


      gruß
      Oppa


      --------
      --------
      --------
      EDIT

      Geht auch irgendwie. Und zwar wie folgt:
      - Grafiktreiber im Gerätemanager deinstallieren
      - Sämtliche Nvidia Software deinstallieren
      - Neustart
      - Grafiktreiber manuel im Gerätemanagerl installieren (hab ich zumindest so gemacht, denn mit dem "Komplettpaket" gabs immer probleme)
      - danach nochmal das komplette Nvidia Paket drüberbügeln samt Treiber (dabei wird der Bildschirm dann nur ganz kurz, und nicht permanent schwarz )
      - neustart
      - Läuft !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OppaUnke ()

    • 32smooth schrieb:

      hab den Treiber nochmal neu Installiert und drauf geachtet das alle Komponenten ausgewählt sind.
      Der 3D-Vision Treiber ist auch installiert wie ich im NV Control-Panel unter "Systeminformationen" ersehen kann, jedoch im Panel selber ist von der Funktionalität überhaupt nichts zu sehn.
      Ich habe mir eine NV 3D-Brille zugelegt, ein 3D-Demovideo und nen passenden Player von der NV Seite runtergeladen und würde es jetzt einfach gerne mal ans laufen kreigen ....

      Soviel ich weiß gibt und gab es den XPS15 nie mit 3D Display. Wenn du also keinen externen Monitor verwendest (was du ja scheinbar nicht tust) wirst du die 3D funktionalität niemals zum laufen bekommen.
      Falls du die Brille wieder loswerden möchtest, kannste dich ja melden Oo
    • St.eVe schrieb:

      hmm vsync hab ich immer komplett aus, aber wieso kommt das über die zeit? bei vorherigen treiberversionen habe ich das nicht gehabt von nvidia. der von der dellsite für mein sys geht auch nicht zu installieren und momentan habe ich den den das windows update empfiehlt. bei dem ist mir der streifen noch nicht aufgefallen. Aber der treiber ist auch von 2010...

      Weiß jemand wieso das so kommen kann?

      hey, kann ich denn ausschließen dass es ein hardware problem ist?