Telefonisch oder im Internet bestellen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telefonisch oder im Internet bestellen???

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir in den nächsten Wochen ein Xps m1710 kaufen, da wollte ich fragen ob ich per telefon oder im internet bestellen soll?

      und was ist eigentlich der unterschied dabei oder gibt es keinen??

      danke.

      gruß,
      max
    • kaufs beim externen händler, spaarst mächtig geld dell.de is noch immer die teuerste alternative.
      (da ich weiß es kommt die frage "WAS FÜRN HÄNDLER DENN?" - it-premier, fast trade germany (da hab ich meins her), oder diesen schweizer rudi hier ausm forum)

      telefon kannst evt mehr rabatt rausschlagen, wenn du gut verhandeln kannst.


      btw.: warum haste schon eine konfiguration eines xps in deiner signatur, wenn du noch garkeins besitzt?
      ehemals XPS M1710

      Latitude E6400
      C2D P8600 - 2,4 Ghz
      2 GB - DDR2 800
      200 GB - 7200rpm Samsung
      Intel X4500HD
      LED Display + Tastaturbacklight
      6 Zellen Akku

      Creative X-Fi extreme Audio Notebook
      Teufel Motiv 2
    • also bei rudi4ever kann ich dir nur sagen, dass es bei deiner konfig keinen grossen unterschied macht. du musst schon etwas mehr geld ausgeben, damit es sich lohnt...
      ps: ich habs auch nur so in der signatur... sieht einfach geil aus aber ich habs leider noch nicht... si immer noch nicht gekommen :evil:
    • also ich habe es mit der option "in 6 Monaten zahlen" bestellt. nun muss man zuerst einen vertrag unterschreiben un ihn zurücksenden. dies habe ich nun gemacht (dienstag) und nun sollte ich dann eine bestätigung bekommen. auf diese warte ich. wenn dann alles stimmt geht er in produktion...
    • Fast-trade-germany

      Hi, ich hab mir gestern bei fast-trade-germany einen xps bestellt und ich kann fast-trade-germany nur weiterempfehlen die beratung ist ein wahnsinn email werden auch sehr schnell beantwortet vormittag anfrage nachmittag antwort und die sind auch immer telefonisch erreichbar.

      Meine Config:

      Intel® Core� 2 Duo Processor T7200 (2 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
      512MB NVIDIA® GeForce� GO 7950 GTX
      Microsoft Windows Vista Premium 32Bit
      3 Jahre Vor-Ort-Service
      17" Wide Screen WUXGA+(1920x1200)
      2048MB DDR2 SDRAM 667MHz
      integriertes 5�in�1 Kartenlesegerät
      160GB SATA Festplatte 7200 U/min
      Dual Layer Brenner 8 X DVD+/-RW Laufwerk für die neuesten DVD Medien
      Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9Cell)
      Internes 56.6k V.92 Modem
      Dell 1500Draft Wireless-N WLAN 802.11a/b/g/n for Core 2 Duo Processors
      Bluetooth 355 Modul
      Tragetasche

      Kosten wird mich das ca: 1900

      also ich kann den shop wirklich nur weiterempfehlen hab zwar das notebook noch nicht aber soviel kann nicht mehr schief gehen.
      XPS M1530
      T9300 2,5 GHZ
      8600M GT
      4 GB OCZ RAM
      200 GB HDD
      Vista Ultimate 32bit
      • Monitor: Dell E228WFP 22"
      • Maus: Logitech G5 & MX518
      • Tastatur: Logitech UltraX Premium
    • also ich hab das gefunden

      Intel® Core� 2 Duo Processor T7200 (2 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
      512MB NVIDIA® GeForce� GO 7950 GTX
      Microsoft Windows Vista Premium 32Bit
      2 Jahre Vor-Ort-Service
      17" Wide Screen WUXGA+(1920x1200)
      2048MB DDR2 SDRAM 667MHz
      integriertes 5�in�1 Kartenlesegerät
      100GB SATA Festplatte 7200 U/min Schnelles Modell nicht die langsame 5400 U/min
      Dual Layer Brenner 8 X DVD+/-RW Laufwerk für die neuesten DVD Medien
      Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9Cell)
      Internes 56.6k V.92 Modem
      Dell 1500Draft Wireless-N WLAN 802.11a/b/g/n for Core 2 Duo Processors
      Bluetooth 355 Modul
    • nimm doch besser den 2.16ghz cpu aber nur den 1jahrvorort service. dann kannst du nachher billiger auf 3 jahre updaten und hast den besseren cpu...;)

      Edit by eds:
      "bessere" CPU, die gute Einheit ist immer noch weiblich :) >>> Wir müssen doch den Frauen im Forum den Rücken stärken! :)